31. Juli 2013

Juka d'Or Vital Tonic Gesichtswasser zum Test


Juka d'Or Vital Tonic
Das vitalisierende Gesichtswasser
Vielen Dank an das das Team von Juka d'or auf Facebook, das ich testen darf.
Anti-Aging Pflegelinie Juka d’Or®  
Die exklusive Anti-Aging Pflegelinie Juka d’Or® basiert auf kostbaren, natürlichen Inhaltsstoffen und beschreitet mit seinem revolutionären Jukamelis®- Wirkprinzip ganz neue, innovative Wege um auch allergische oder empfindliche Hautoptimal pflegen zu können.
Das Vital Tonic ist ein vitalisierendes Juka d’Or® Gesichtswasser.Juka Cosmetic verzichtet vollständig auf Konservierung, Parfum & Co. - und schafft so erstmals Anti-Aging-Produkte auch für allergische und empfindliche Haut.
Die Sprayflasche, sieht sehr edel aus, ganz in Gold, mit der zarten Silhouette einer sitzenden Frau und dem Logo Juka Cosmetics. Ich mag es besonders gerne, wenn edle Produkte auch in einer edlen Verpackung kommen und schon optisch zum Kauf anregen. Diese sehr schöne Flasche hat einen Spraykopf, der mit einen klaren Kunststoffkappe Verschlossen ist. Das Tonic hat eine flüssige Konsistenz, der Spraykopf lässt sich leicht bedienen und es hat eine sehr schöne Größe, so das es perfekt in der Handtasche platz findet. Das Juka Vital Tonic hat einen feinen frischen Duft. Es versprüht eine sofortige Frische und beruhigt meine empfindliche Haut. Der ideale Begleiter im Sommer, um sich ,,mal eben zu erfrischen,, . Die Inhaltsstoffe sind hoch wirksam und gerade für empfindlich Haut geeignet. Durch die veganen Zutaten ist es auch für Allergiker geschaffen, da weder Duftstoffe noch Parfum enthalten sind. Es hinterlässt eine sanfte, geschmeidige Haut, ohne Irritationen und ohne Rückstande zu hinterlassen. Juka d’Or® Gesichtswasser, ist die pure Erfrischung. Gerade jetzt im Sommer, bei heißen Temperaturen, bringt das Gesichtswasser, das in den goldenen Behälter immer kühl bleibt, eine Erfrischung, die man sich jeder Zeit und so oft man möchte holen kann. Ideal auch nach den Sonnenbad, um die Haut zu beruhigen und Irritationen zu hemmen. Ich kann es sehr empfehlen.
Mit seinem edlen Aussehen und dem wertvollen Inhalt, fällt es in jedem Beautycase sofort auf, aber auch in der Handtasche findet Juka d’Or® Gesichtswasser ihren Platz. Sehr schön ist es auch, wenn man ein kleines Tuch mit dem Tonic bestäubt und einfach auf die Stirn oder eine gestresste Hautstelle auflegt. Beim Mann ist es ideal nach der Rasur, es macht auch Männerhaut zart und geschmeidig und ist der bester Ersatz für parfümiertes Aftershave. Denn ich reagiere ganz extrem auf Parfüm und Duftstoffe und darum darf mein Mann auf keines verwenden. Auch meinem Mann gefällt das Gesichtswasser sehr gut, kein Brennen und keine Rötungen nach der Rasur.


Das Fazit 
Das  Juka d’Or® Vital Tonic Gesichtswasser, ist die ideale Erfrischung für zwischen durch. Ist hoch wirksam, rein vegan und ohne Parfum. Der ideale Sommerbegleiter an heißen Tagen. Durch die hochwertigen Inhaltsstoffe ist es außerordentlich verträglich, der Sprühkopf gewährt ein gezieltes und hygienisches aufsprühen. Wir empfehlen es sehr gerne weiter.
Der Preis 200 ml / 35,00 €
Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig, da es sparsam im Gebrauch ist.
Hier geht es zum Shop: 
Juka-Cosmetic-Shop


1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt, wie das Produkt bei dir abschneidet. Ich hab bisher nicht davon gehört, aber "vitalisierend" ist ein tolles Wort, bin gespannt, was dahinter steckt!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße