26. Juli 2013

Douglas versendet bis auf Weiteres an alle Abonnenten Überraschungsboxen .

Douglas Box-of-Beauty
Liebe Frau Sabine Musacchio,

wir freuen uns riesig, dass die Box-of-Beauty so beliebt ist. Die enorm hohe Zahl an Zugriffen während der Zusammenstellfrist der individuellen Box hat all unsere Erwartungen übertroffen.
Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, müssen jedoch einige technische Anpassungen vorgenommen werden. Aus diesem Grund werden wir bis auf Weiteres an alle Abonnenten Überraschungsboxen verschicken.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und versprechen Ihnen, dass wir Ihre Box-of-Beauty mit vielen tollen Maxiproben füllen werden. 
Herzlichst
Ihre Parfümerie Douglas
Und das ist auch richtig, denn aus der schönen Überraschungsbox ist mehr oder weniger eine Box geworden, die teilweise selbst zusammen gestellt wurde, aber wer nicht mitten in der Nacht an den PC gegangen ist, der hatte das Nachsehen und bekam die tollen Produkte nicht mehr.
Ich finde es gut, das sie nun genau wie z.B. Glossybox und Co, eine Überraschung daraus machen.
Alles Liebe
Biene 

1 Kommentar:

  1. Liebe Biene, die Umstellung auf Überraschungsboxen finde ich auch erheblich besser als die Möglichkeit, sich die Produkte mitten in der Nacht alleine zusammenzustellen. Bisher hatte ich aus diesem Grund auch kein Abo bei Douglas bzw es auch gar nicht versucht, eins zu bekommen. Die aktuelle Variante der Überraschungsbox gefällt mir sehr gut und ich würde mir hier auch ein Abo bestellen. Nur ist jetzt das Problem, das keine Aboboxen bestellbar sind und erst wieder die Möglicheit besteht, wenn jemand abspringt. Ich werde also immer mal wieder auf die Seite schauen und hoffen, dass ich irgendwann doch da ein Abo bekomme.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    (wir fließen hier im Moment geradezu weg)
    Annett

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße