3. Juni 2013

R.O.C.S. feiert 3000 Likes!



Klick hier:
http://shop.rocs.eu/index.php?ukey=home

Liebe Freunde, vielen Dank, 3000 Likes erreicht!
Wie immer gibt es eine Facebook-Verlosung zu diesem Anlass: 10 Überraschungspakete mit R.O.C.S.-Produkten werden verschickt.
Und so nimmst Du an der Verlosung teil:
- Wähle bitte in unserem Online-Shop eine Zahncreme und eine Zahnbürste aus;
- Schick uns eine E-Mail mit Deiner Adresse, Rufnummer und gewünschter Zahncreme und Zahnbürste an verlosung@rocs.eu. Betreff: Facebook-Verlosung;
- Warte ab: die Verlosung dauert 10 Tage, die Gewinner werden zufällig vom Computer ausgewählt, die Glücklichen werden anschließend ein Überraschungspaket von uns erhalten.
Und jetzt ab in den Lostopf! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße