26. Juni 2013

Meine Probe, von Derma Color



Bei faroderm.de konnte man eine Probe des Derma Color bestellen.
Dermacolor und Dermacolor light wurde entwickelt um Hautunregelmäßigkeiten zuverlässig abzudecken. Für die tägliche Anwendung - wasser- und abriebbeständig. Durch Mischen der Farben für praktisch jeden Hautton geeignet.

 DC Camouflage Creme ist ein besonders pigmentstarkes Make up zur Abdeckung farblicher Hautanomalien, von Narben und Tätowierungen für Gesicht und Hals. Bei sachgemäßer Anwendung deckt es die Problemzonen zuverlässig ab. DC Camouflage Creme ist nach dem Fixieren mit DC Fixierpuder und Fixierspray wasserfest und schützt die Haut auch vor schädlicher UV-Strahlung. Selbst unter extremen Bedingungen, wie zum Beispiel Schwimmen, Hitze und körperlicher Anstrengung ist die Camouflage beständig. DC Camouflage Creme ist in einem umfangreichen Farbsortiment erhältlich, die untereinander gemischt werden können, um einen genau passenden Farbton zu erhalten. Erhältlich in führenden Apotheken und Kosmetikinstituten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße