15. Juni 2013

Ich habe eine große Bitte an euch, helft Mellie



Bei einem Wohnungsbrand hat Mellies Familie alles verloren!!!!!!!!
Huhu meine süßen habe eine Bitte an euch und zwar habe ich ein Problem würde auch nicht darum betteln aber mir bleibt leider nix anderes übrig als euch um was zu bitten dadurch das ich unter den (Brand) schlimmer Geruch und dem Löschwasser alles soweit verloren und leider die Versicherung sehr wenig zahlen wird habe ich ein anliegen an euch also es geht um meinen kleinen Bruder Rene (6 Jahre ) er leidet am meisten da er (Geistig behindert) ist und leider sehr wenig versteht was das alles soll das er kein Zimmer mehr hat und kaum noch Spielzeug deswegen mein Anliegen wer Spielsachen abgeben kann oder Teddy oder eben anderes wie Kleidung mein kleiner Bruder und wir würden uns riesig freuen wenn es dem kleinen endlich wieder gut gehen würde meldet euch einfach per Pn bei mir

!!!!!!!!!!!VIELEN DANK!!!!!!!
http://www.facebook.com/pages/Melis-Test-Welt/621213297894310




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße