18. Juni 2013

Der Blog, für die Frau, hier wird Schluss gemacht mit Tabus.



        

Der Blog für die Frau und die Probleme einer Frau

Hier wird Schluss gemacht mit den Tabuthemen der Frau
Ab jetzt habe ich eine Seite, für die Frau,
der Blog, für die Frau, hier wird Schluss gemacht mit Tabus.
Du findest hier immer ein offenes Ohr, für Probleme, Liebe, Beziehung, Sex und vieles mehr.

Ich freue mich auf euch,
 
alles Liebe 
Biene


2 Kommentare:

  1. Das ist toll, dass du da mal eine Vorreiter Rolle übernimmst! Ich habe bisher noch niemanden gefunden der "heiße" Themen wirklich offen angeht. Gratuliere dir !

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Ingrid,
    ich hoffe das sich viele daran beteiligen, man kann es ja auch ohne den Name anzugeben.
    Ich bin gespannt.
    HDL Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße