13. Mai 2013

Test der hautstraffenden Bodylotion von Garnier




Garnier-body-tonic-hautstraffende-body-lotion


Ich hatte das Glück, von Garnier die  hautstraffende Bodylotion/Bodytonic Skin Naturals zu testen, was ich jetzt ca. 2 Wochen gemacht habe. Insgesamt gesehen bin ich sehr zufrieden.

Ich habe eine 400 ml Flasche erhalten mit einem Klipverschluss, der bereits beim erstmaligen Aufmachen kaputt ging, was meinen ersten Eindruck mächtig getrübt hat. Ich mußte so das kleine Teilchen immer separat nutzen und aufpassen, dass es mir nicht abhanden kommt. Auf der Flasche selbst wird man über den Namen und die Inhaltsstoffe informiert. Das Design der Flasche ist ansprechend.

Die Dosierung ist einfach, so dass man die Menge der Creme leicht portionieren kann. Der Duft ist frisch nach Citrus und sehr angenehm und die Konsistenz der Creme ist nicht zu flüssig und dadurch auch sehr gut zu dosieren.Sie läßt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht auch sehr schnell ein. Der Duft selbst ist noch einige Zeit nach dem Auftragen wahrnehmbar.

Bezüglich der Verträglichkeit der Creme kann ich ebenfalls nur Positives berichten. Trotz meiner doch oft sensiblen Haut habe ich die Creme sehr gut vertragen. 

Insgesamt gesehen fand ich, dass die Creme bewirkt, dass sich meine Haut festigte und auch glatter wurde. Allerdings glaube ich nicht, dass die Haut nach 4 Wochen wie versprochen wie geliftet aussehen soll. Wunder kann auch keine Creme vollbringen ....

Ich würde ihr insgesamt 4 von 5 Sternen geben und kann sie auch weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Annett

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße