7. Mai 2013

Mein Test Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality


Mein Test Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality




Ich hatte das Glück bei Freundin Trend Lounge mit ausgewählt zu werden, "atemberaubenden Duschmomente mit Wohlfühlfaktor" auszuprobieren, also konkret das Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality.

Nach Information des Herstellers wird hier die Kraft und Inspiration des Meeres vereint mit einem herrlich sinnlichen Duft für ein atemberaubendes Duscherlebnis. Meeresmineralien versorgen die Haut mit Mineralien und inspirieren die Sinne durch einen leichten, ozeanisch-frischen Duft. Blaualgen sind vollgepackt mit Proteinen, Vitaminen, Mineralien und Fetten, bieten
 optimalen Schutz vor Umwelteinflüssen und vorzeitiger Hautalterungt und sorgen dabei für einen unvergleichlich regenerierenden Duschmoment.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, hier mittesten zu dürfen, da ich leidenschaftlich gern bade und dusche. ;-) Und ein Duschbad mit Wellnessfaktor, das zudem noch herrlich duftet, ist klasse.

Natürlich habe ich es auch bereits ausprobiert und möchte daher auch kurz etwas dazu schreiben.

Schon allein der Duft ist herrlich erfrischend, nicht zu schwach, sondern geradezu perfekt. Das Design der Flasche ansprechend und für die Hand zum Festhalten, ohne dass es einem schnell in der Dusche wegrutschen kann, perfekt geformt.

Das Duschgel hat eine interessante Farbe in türkis wie das Meer, läßt sich sehr gut verteilen und schäumt prima. Beim Duschen selbst habe ich die Dusche mit dem Duschgel als erfrischend empfunden. Zudem habe ich irgendwie weniger an Duschbad benötigt als sonst bei meinem herkömmlichen, so dass ich sagen kann, dass das Produkt auch sehr ergiebig ist. Die Haut fühlt sich danach sauber, geschmeidig und erfrischt an. Ideal fand ich auch die Tatsache, dass der Duft sich nicht gleich nach dem Duschen verflüchtigt hat, sondern weiterhin einige Zeit zu bemerken war.

Ich kann also sagen, dass ich persönlich das Duschgel super fand und es sicher auch häufiger kaufen bzw. auch andere Duftrichtungen ausprobieren werde. Ich kann es wirklich weiterempfehlen.

Liebe Grüße 

Annett
 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße