31. Mai 2013

Bienes Infogarten wird 1 Jahr.

Am 27.06.2013 hat der Blog Geburtstag und ich möchte das gerne mit euch feiern, aber  nur ein Gewinnspiel? Ich würde lieber etwas schöneres machen um euch für euren Einsatz, die vielen schönen Kommentare und die Treue die ihr mir haltet, mit etwas besonderem belohnen. Nun würde ich mich riesig freuen, wenn einige Vorschläge von euch kommen, damit es ein ganz besonderer Tag für uns alle ist.
Ich freue mich auf das was ihr mir schreibt und bedanke mich schon mal bei euch.
Alles Liebe
Biene 

5 Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    diesbezügliche Ideen sind wirklich gar nicht einfach. Ich habe schon einige Tage darüber nachgedacht. Vielleicht stoßen wir an diesem Tag zu einer bestimmten Uhrzeit mit einem Gläschen Wein oder Sekt in Gedanken an Dich an und ... schießen ein Foto, das wir Dir dann schicken. Du könntest dann alle Fan-Fotos mit einem Gläschen Sekt in der Hand zusammennehmen und ein großes daraus als gemeinsame Erinnerung sozuagen gestalten und posten. Das wäre doch was richtig Schönes, oder???
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    das ist eine tolle Idee, ich entwerfe gleich etwas und dann mal schauen wie es ankommt.
    L.G. Biene

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch ewig lang überlegt, was ich an deiner Stelle machen würde, aber mir ist auch nichts gutes eingefallen :(

    Aber die jetzige Idee mit dem Wanderpäckchen finde ich super! Auf die Idee muss man erstmal kommen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,
      ich bin auch ganz gespannt wie es klappt.
      Alles Liebe
      Biene<3

      Löschen
  4. Zudem das LFGB wird auch durch unzählige Gesetze und Rechtsverordnungen flankiert bzw.
    Die Haut stellen die Haare brauchen ganz nötig Zink. ihm sehr viele neue Hugo Sekt renommierter Hugo Sekt güter der ganzen Welt
    in dem Sortiment auch bei Avinos.

    Also visit my web blog sekt lagerung

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße