26. April 2013

Schwip Schwap Cola & Orange ohne Zucker und ohne Koffeein




Schwip Schwap, ein Test für die Konsumgötinnen. 
Das besondere am neuen Schwip Schwap ist, es ist ohne Zucker und ohne Koffein.
Eine sehr gute alternative zur normalen Cola oder Cola Misgetränkten, ohne Zucker also gut für die Zähne und die Figur, ohne Koffein für die Kiddis.
Und genau letztere sind total begeistert, endlich mal ein super Getränk, wo Mama nicht nein sagen kann, weil Koffein drin ist, was die Kiddis bekanntlich etwas aufbrausender und zappeliger macht und welche Mami möchte schon dazu ja sagen, wenn sie vorher weiß, wie aufgekratzt ihr kleinen nachher sein werden.
Ich habe immer die Hand darauf gehalten und nur an besonderen Tagen oder Anlässen zugelassen das sie Koffein haltige Getränke trinken durften. Wie ihr ja wisst, habe ich 4 Kinder und das ist echt sehr nervenaufreibend.
Aber nun gibt es ja mittlerweile einige Getränke ohne Koffein und ohne Zucker um so erfreuter habe ich mich bei diesem Test beworben, denn immer nein sagen, das ist nicht leicht, vor allem, wenn sie dich dann mit ihren großen Kulleraugen ansehen und ,, BITTEEEEE,, sagen. HM es ist echt nicht leicht eine Mama zu sein, aber Konsequenz muss einfach sein.

 So nun aber zum Test.

Klar waren alle meine Lieben Feuer und Flamme als das große schwere Paket ankam und klar wollten sie es gleich aufreißen und probieren, aber ich wollte wenigstens ein Foto machen. Außerdem befand sich noch eine schöne Kühltasche mit im Paket.
So nun aber schnell das Foto gemacht und die Gläser geholt.
Klar waren meine süßen schon am Tisch und hielten mir ihre Gläser entgegen.
BOAH  lecker, das es ohne Zucker und ohne Koffein ist habe ich galant verschwiegen, sie waren so stolz das sie das Schwip Schwap trinken durften



Schwip Schwap, Cola & Orange, 
eine super leckere Mischung, die genau auf dem Punkt ist. Ich mische es mir immer selber, da ich diese Kombination sehr gut finde. Eiskalt und mit einer angenehmen Süße, ein Durstlöscher der besonderen Art. Kalorienarm und prickelnd frisch. was will man mehr. Meine Kids sind begeistert und ich brauche nicht mehr nein sagen. Es gibt ja auch von anderen Firmen Zuckerfreie- und Koffeinfreie  Cola oder Mixgetränke, aber die mag ich überhaupt nicht, sie schmecken irgendwie künstlich. Da ist der Geschmack auf der Strecke geblieben. Außerdem vertrage ich einige Süßstoffe nicht und bekomme Magenschmerzen. Bei Schwip Schwap, habe ich in keinste Weise reagiert, so das es sie nun bei uns öfter geben wird.
Mein Fazit  
Mit Schwip Schwap, liegt man ganz besonders im Sommer richtig, sie ist durstlöschend, hat einen sehr guten Geschmack, ist ohne Zucker und ohne Koffein. Besser kann man nicht trinken. Schwip Schwap ist ausgezeichnet, für jeden der Kalorien- und Koffeinfrei genießen möchte.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße