28. April 2013

Meine Woche vom 21.04 bis 28.04.2013


Wieder ein sehr schöne Woche mit euch.Danke, das ihr mich so fleißig unterstützt und immer für mich da seit. 

HEL Biene


21.04 
Ich habe ein sehr umfangreiches Testpaket von Nigrin.Autopflege auf Facebook bekommen. Der Inhalt Die NIGRIN Politur im Tuch Turbo NIGRIN Performance Kunststoff-VersieglungNigrin Performece Kunststoff Reiniger NIGRIN Performance Cockpit-Lotion. 
Hier geht es weiter.: 
Nigrin-im-test 


22.04 
Für Beautyhotspot.de durfte ich die L‘Hydro Active Biphase  24-Stunden Feuchtigkeitspflege von  Jeanne-Piaubert Testen. Nun habe ich die   von  Jeanne-Piaubert von Beauty Hotspot zum Testen bekommen. 
Hier geht es weiter.: 
Hydro-active-biphase-24-stunden 

23.04 
Ich habe mich bei einem Produkttest von Douglas auf Facebook beworben und eine Zusage bekommen.Meine Testprodukte: Lancaster Aquamilk Day Cream”  Lancaster Aquamilk Comforting Body Cream”Lancaster Aquamilk Lip Balm”  Lancaster Softening Cleansing Foam”   
Hier geht es weiter.: 
Lancaster-pflege-kit-von-douglas 


23.04
Auf Facebook, bei einem Gewinnspiel von Mojuwa hatte ich Glück und habe eine der begehrten Uhren gewonnen. 
Hier geht es weiter.: 
Mojuwa-Uhr-ist-da 


23.04 
Dank der lieben Nicole Lange, kann ich so nun doch noch Mittesten.Vielen Dank an Nicole, der Bericht folgt in Kürze. 
Hier geht es weiter.: 
jetzt-bin-ich-auch-einmal-Mittester 


24.04 
Die Brandnooz BBQ ist da.Wow, was für eine Box, die Brandnooz BBQ Box sie übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Es ist alles enthalten, ( außer Fleisch) was zu einem richtigen BBQ gehört.  
Hier geht es weiter.: 
Brandnooz-bbq-box-ist-da


25.04 

Ich wurde von Cushyskins zum Testen ihrer Produkte eingeladen.Bei Cushyskins werden trendige Smartphone Schutzfolienen, die in einem völlig neuen Verfahren nicht nur der Optik sondern vor allem dem Schutz des Phones dienen hergestellt und im Onlineshop angeboten.  
Hier geht es weiter.: 
cushyskins-der-shop 

26.04 
Schip Schwap im Test 
Hier geht es weiter.: 
schwip-schwap- 


27.04 
Die Glossybox im April 
Hier geht es weiter.: 
die-glossybox-04


27.04 
Die Young Glossybox. 
Hier geht es weiter.: 
die-young-box-von-glossybox-


28.04 
Meine Keksdose von Lambertz 
Hier geht es weiter.: 
meine-keksdose-von-lambertz-ist-da.



Danke, für eine so schöne Woche mit euch. 
Liebe Grüße  
 Biene  
                                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße