21. April 2013

Meine Woche mit euch.




Und wieder ist eine wundervolle Woche mit euch vorbei.
Ich Danke euch, das es euch gibt.
HEL Biene.


Am 15.04.
Werde Tester.
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/04/werde-tester-der-neuen-milram.html


Milrambrandnooz



16.04
Oil of Morocco, meine Testbericht & wer testest mit mir.
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/04/oil-of-morrocco-mein-bericht-bei-den.html

Oil of MOROCO


16.04
Swiffer- Testbericht
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/04/der-blogaboutit-swiffer-staubmagnet-test.html


17.04
EZIGI Testbericht
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/04/e-zigide-dliquid-im-test.html



17.04
Pickup & wer testet mit mir.
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/04/pickup-ist-da.html



18.04
Syoss Glosind Shine im Test
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/04/syoss-glossing-shine-seal-das-glanz.html




19.04 Nigrin ist da
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/04/nigrin-zum-test-ist-da.html




20.04
Die Wunderbeere & wer testet sie mit mir.
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/04/die-wunderbeere-endlich-auch-in.html


19.04
Wir haben es geschafft, 300 Follower
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/04/herzlich-willkommen-mitglied-301.html



20.04
350 Follower unser nächstes Ziel
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/04/350-schaffen-wir-das.html




20.04
Die Gewinner
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/04/hier-kommen-die-gewinner-der.html



21.04
Mein Testbericht über Nigrin
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/04/nigrin-im-test.html



Ganz besonders freue ich mich auf heute Abend, beide Gewinnspiele laufen aus und ich darf die Gewinner ziehen, oder die Glücksfee.
Danke für eine wunderschöne Woche mit euch.
Ich hab Euch lieb
Eure Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße