4. April 2013

Meine Tamaris Sandale








1            1    1


Meine Tamaris Sandale bei imwalking


Auf der Suche, nach der Sandal, die ich mir für den Sommer vorstelle,
bin ich bei Schuh-fashion-blog fündig geworden.
Ich bin nicht gerade einfach, wenn ich eine Vorstellung von einem Schuh habe,
suche ich so lange, bis ich ihn gefunden habe.
Hätte ich gewusst, das es den Schuh-Faschion-Blog gibt, dann 
hätte ich mir viel Zeit und Frust erspart.
Hier in dem Blog bekommt man alles neue, Infos zu den neuen Trends,
über Marken und Style.
Ich habe mich schon vor lange Zeit von der Qualität Tamaris überzeugt
und seit dem ist Tamaris meine Schuh- und Fashionmarke geworden.
Tamaris Schuhe sind,

Klassisch, modisch, qualitätsbewusst – das sind die Attribute von Tamaris Classic.
 Die eleganten Modelle und Businessschuhe dieser Kollektion 
überzeugen auch im Alltag.
Gerade für den Alltag, ist es mir wichtig stylische , aber bequeme Schuhe zu tragen.
Bei Tamaris finde ich Schuhe, die klassisch, modisch,  elegant sind
und durch die Tamarisqualität überzeugen.
Immer im neuesten Trend mit der Zeit zugehen und trotzdem Qualitiiv hohwertige Schuhe zu tragen, das hat sich Tamaris zur Aufgebe gemacht.
Qualität zu einem guten Preis, das habe ich sonst nirgends gefunden.

Meine neue Tamaris Sandale




Diese wunderschöne und trendige Sandale ist mir sofort aufgefallen.Sie besteht aus Leder, mit eine kleinen feinen Absatz, genau das richtige für das Büro, Freizeit, aber auch für den abendlichen Spaziergang, oder den Besuch im Biergarten.Mit ihr liet man immer richtig, die Farbe passt zu fast allem,nicht nur zu sportlichen, sonder eben auch zu besonderen Anlässen.Wenn ich sehe, wie manche Frauen bei einer Feier oder Ähnlichem, die Schuhe unter dem Tisch ausziehen, weil die Füße anschwellen, oder sie aus Synthetik bestehen und dadurch die Füße brennen,kann ich nur schmunzeln und so gar noch eine Tanz mehr einlegen.Ganz besonders, neben dem Aussehen, mag ich die Verarbeitung und das Material, hochwertiges Leder kombiniertmit einem schönen Innenfutter und einer sehr guten Decksohle.Die Decksohle ist zwar aus Synthetik, aber gerade das garantiert mir Rutschfestigkeit. Die Laufsohhle ist besonders langlebig und besteht auch aus Synthetik,das aber sorgt gerade dafür, das sie nicht so schnell abgelaufen ist.Die Verarbeitung ist sehr gut, die Sandale wurde verklebt,das aber in einer sehr guten Arbeitsweise, kein bisschen Kleber ist zu sehen,wie es bei manchen ,,billig Schuhen,, der Fall ist.Die wunderschönen Schnallen, geben der Sandale den besonderen Kick.Der Absatz, ist ein antishokk-Absatz,Antishokk ist die Absatztechnologie, die den Schritt um ca 50% dämpft,eine eingetragene einzigartige Technologie, sie schont die Wirbelsäule, die Bandscheibe und die Gelenke.Rundum eine besonderes, gelungenes Produkt das hochwetiger nicht sein kann.Der Preis 49,90 € , man bekommt sie in schwarz oder braun,in den Größen 36 bis 42 .
Tamaris Sandale bei I'm walking im Sandalen Online Shop kaufen


Mein Fazit

hochwertige und 
 stylische Qualität, zu einem Preis, bei dem alles stimmt. Jeder den Wert auf gut trendige Schuhe legt, ist bei Tamaris genau richtig.Hier findet jeder seinen ganz persönlichen Schuh,Mit der Schuhmode von Tamaris kauft man zu gleich einevom Slipper bis zum Stiefel, in jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass,bekomme ich meinen Schuh, der nicht nur sehr schön ist, sondern auch der Gesundheit zu Gute kommt.Ich kann Tamaris sehr empfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen in allen Bereichen.



Meine Sandale und noch viele andere Schuhe,findet ihr hier.:


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße