4. April 2013

HEINZ Hot Sauce Chipotle & Garlic im Test





HEINZ Hot Sauce Chipotle & Garlic


„Chipotle & Garlic“ verleiht jedem Gericht eine mild-rauchige Nuance - und gibt so nicht nur als pikante Zutat jedem kulinarischen Gericht den ultimativen Pep, sondern verfeinert auch die tägliche Mahlzeit.  Auch erhältlich sind die beiden schärferen Varianten „Green Jalapeno“ mit intensiv-fruchtigem Geschmack und „Yellow Habanero“, die mit feuriger Schärfe die Sinne anregt.
150 ml / 5,96 €
Geraden wir lieben es ein bisschen schärfer,zu fast allen gibt meine Mann noch scharfe, von mir eingelegte Pepperonis dazu.Die sind richtig scharf und treiben einem die Tränen in die Augen.Die Gerichte mit Soßen oder ähnlichem zu Würzen, damit brauchte ich ihm nicht kommen, er liebt seine Pepperonis.Nun war die Heinz Hot Chipotle&Garlic in der brandnoozboxund ich gemein wie ich bin habe sie meinem Mann einfach untergejubelt.Mit den Worten ich hätte sie schon scharf gemacht, gab er sich zufrieden und aß auch alles auf.Aber ich hätte zu wenig drauf gemacht, es war ihm dann doch nicht scharf genug.Mir aber hat es gereicht, für mich hatte die Hot Chipotle&Garlicgenau die richtige Schärfe.Klar habe ich meinen Mann aufgeklärt, aber wie gesagt,ihm ist nicht scharf genug.Ich kann sie sehr empfehlen, gerade wenn man leichte Schärfe mag.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße