30. April 2013

Belindas Bericht, zu Helena Rubinstein





Herstellerversprechen: 
Bei dieser Creme handelt es sich laut Aussage des Herstellers um eine Premium Luxuspflege mit Anti-Aging Eigenschaften. Der Normalpreis für die Helena Rubinstein Prodigy Powercell Creme beträgt ca 112 Euro für einen Inhalt von 50 ml. Damit hatte die Probiergröße einen Wert von über 33 Euro.
Helena Rubinstein beschreibt die Prodigy Powercell Creme als Anti-Aging Tagespflege mit Stammzellen der ozeanischen Christa und hochwirksamem Anti-Oxidantien-Komplex zur Regeneration der Haut und zum Schutz vor Alterungserscheinungen. Die Haut soll durch regelmäßige Verwendung der Helena Rubinstein Prodigy Powercell Creme kontinuierlich mit Feuchtigkeit versorgt und Linien und Falten gemildert werden. Als Ergebnis soll so der Teint eine jugendlichere Ausstrahlung erhalten. Geeignet ist die Creme laut Aussage des Herstellers für trockene Haut, normale Haut, Mischhaut und reife Haut.
Meine Erfahrung:
Der Duft und die Konsistenz der Creme waren sehr angenehm. Aufgrund des doch sehr hohen Preises waren meine Erwartungen natürlich dementsprechend hoch, was die Pflegewirkung angeht. Nach ausgiebigen testen muss ich nun aber leider sagen, dass mich die Creme nicht im Geringsten überzeugt hat. Einerseits empfand ich sie als nicht reichhaltig genug und ich konnte auch keinerlei Verbesserung des Hautbildes feststellen.

Fazit:
Leider von meiner Seite aus keine Nachkaufempfehlung



Trotzdem vielen Dank liebe Sabine, dass ich mit dir testen durfte 
liebe Grüße Belinda







1 Kommentar:

  1. Da sieht man wieder einmal, dass teuer nicht unbedingt bedeutet, dass die Creme gut ist und hält, was sie verspricht. Danke für den Bericht. LG Annett

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße