20. März 2013

Kurze Vorstellung meiner Person

Da Biene mich so lieb bittet, werde ich mich ganz kurz auch bei Euch vorstellen. 

Ich bin 38 Jahre alt, habe zwei Kinder mit 7 (Mädchen) und 12 Jahren (Junge, fast 13 und wild pubertierend ...) und bin vollzeitbeschäftigt in einem sozialen Bereich. 
Wir haben zu Hause zwei Nymphensittiche und 7 süße Löwenköpfchen/Zwergkaninchen, die wir als Mitglieder der Familie sehen.

Für Hobbies meinerseits bleibt wenig Zeit. Ich lese sehr gern und viel (insbesondere während der Fahrten zur Arbeit und von der Arbeit), bin gern am PC und wenn ich wirklich etwas und ausreichend Zeit außerhalb der Familie und der Kinder  habe, genieße ich es, mit Acrylmalfarben zu malen oder zu gestalten. Es gibt mir Ruhe und Entspannung.

Sehr gern teste ich Produkte und bewerte diese auch. Ab und zu bekomme ich auch durch Bewerbungen bei Produkttests oder der Bestellung von Boxen (Brandnooz) die Möglichkeit dazu und freue mich sehr darüber. 

Sofern ich neue Dinge teste, werde ich zukünftig hier gern auch  kurz darüber berichten.

Liebe Grüße

Annett

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße