19. Januar 2013

Meine wöchentliche Zusammenfassung.

Diese Woche, war wieder einiges los bei mir.


Am 13.01.2013,
habe ich den Testbericht über den Damen Rasierer von  SHAVE -Lab WHITE EDITION veröffentlicht.
Hier geht es zu dem Bericht,:
bienesinfogarten.blogspot.de/2013/01/shave-lab-white-edition.html .

und es
wurde der Bericht über die Friendsbag Weihnachten veröffentlicht,
Klick hier.:
bienesinfogarten.blogspot.de/2013/01/freinds-bag-weihnachten.html .

Am 14.01.2013,
folgte der Bericht über Dove Maximum Protekt.
Klick hier,:
bienesinfogarten.blogspot.de/2013/01/dove-maximum-protection-der-test.html?spref=fb .


Am 15.01.2013,
stellte ich euch den Geschenkerätsel Shop vor.
Klick hier,:
bienesinfogarten.blogspot.de/2013/01/geschenkeraetselde-der-shoptest.html .

Auch schrieb ich über der Chianti NO 8 Riserva.
Klick hier.:
bienesinfogarten.blogspot.de/2013/01/2009-chianti-no-8-riserva-aus-der.html .


Am 16.02.2013,
habe ich mich für den Ersatz meiner Friendtipps- Produkte bedankt.
Klick hier.:
bienesinfogarten.blogspot.de/2013/01/vielen-dank-das-team-von-friendstippseu.html .


Es kam auch mein Gewinn von Geschichtenwerk und Sunny7.
Klick hier.:
bienesinfogarten.blogspot.de/2013/01/ein-verspatetes-weihnachtsgeschenk.html .



Dann bekam ich meine Douglas Box of Beauty.
Klick hier.:
bienesinfogarten.blogspot.de/2013/01/meine-douglass-box-of-beauty-im-januar.html .


Am 16.01.2013,
habe ich auch ein neues Gewinnspiel zum Valentinstag bekannt gegeben wobei ihr die Möglichkeit habt euch etwas zu Wünschen.
Leider so sieht es aus, wollt ihr keines, es hat bisher noch keiner einen Wunsch-Gewinn gepostet oder ihr seit wunschlos Glücklich? Ich weiß es nicht.
Hier noch einmal der Link,:
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/01/am-14-februar-ist-valentinstag.html.



Es gibt sie wieder, die Friendsbag, von FRIENDSTIPPS.DE.
Diese Bags sind limitiert und man muss sich beeilen noch eine zu bekommen.
Meine ist bestellt, mal sehen wann sie kommt.
Infos hier.:
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/01/es-gibt-wieder-neue-friendsbags.html.



Am 18.01.2013,
kam mein Gewinn, vom Adventskalender, der ERDBEER-LOUNGE.de.
Hier siehst Du was da gekommen ist.:
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/01/mein-adventskalender-gewinn-von-der.html.


Auch am 18.01.2013,
habe ich mein Geschenk, von DM abgeholt.
Seht hier.:
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/01/heute-habe-ich-mein-geschenk-von-dm.html.



Ich habe euch die Pinkbox Januar vorgestellt.
Schaut hier.:
http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/01/wow-die-pinkbox-januar-ist-ein-hitt.html.


 Am 19.01.2013,

 kam das Testprodukt, von QVC ,  die bareMinirals Foundation.:

Klick hier.:

http://bienesinfogarten.blogspot.de/2013/01/bareminirals-foundation-das-testprodukt.html

So, war wieder ganz schön was los bei mir und wie war es bei Euch?
Liebe Grüße,
Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße