5. Januar 2013

Mein ,,unser aller Selbermachpäckchen,,

Vor einiger Zeit, bekam ich von ,unseraller.de, das Selbermach-Päckchen,
MANHATTAN/COMMUNITYCOLOURS bekommen.
In dem Päckchen war,:



- 5 Fläschchen klarer Nagellack von ,,Manhatton,,
- 8 verschiedene Tütchen mit Farbpulver
- einige Spatel zum Einfüllen in den Klaren Nagellack.
Mit diesem Zubehör, kann man seine ganz spezielle Farbe mischen und sie in der ,,MANHATTAN/COMMUNITY,, zum Voting einstellen.
Ich bin leider nicht so kreativ und das Einbringen des Pulvers, war schon etwas schwierig.
Wie bekommt man das Pulver in die kleine Öffnung des Nagellackfläschchens.
Aber ich habe es dann doch geschafft und  meine Tochter hat gleich mitgemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Leider hat sich das Farbpulver schlecht oder nicht richtig aufgelöst,
Aber ich finde unsere Kreation toll und wir werden unseren selbstgemachten Nagellack auch auftragen.
Hier seht ihr unser Werk, auf Schablonen aufgeteragen.


Meine Favorit ist der gelbe und der lila Nagellack.


https://unseraller.de/MANHATTAN/COMMUNITYCOLOURS

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße