2. Januar 2013

Hengstenberg Genießer Rotkohl, aus der Brandnoozbox Dezember 2012


Hengstenberg Genießer Rotkohl, Birne Burgunder, 400 g. der Preis, 1,79 Euro




Die Firma ,,HENGSTENBERG,, ist bekannt, für Konserven.
Seit einiger Zeit, bekommt man aber auch Gemüse, tafelfertig in Beuteln, die auch in der Mikrowelle erhitzt werden können.
Das neueste ist der Rotkohl von ;;HENGSTENBERG, mit Birne, Burgunderart.
Dieser feine Rotkohl ist sehr bekömmlich und ruckzug fertig.
Mit seinem leicht säuerlichen Aroma, ist erallerdings Geschmacksache. Wir haben ihn zu Fleisch mit Soße und Klößen gegessen.
Er ist sehr lecker, aber wir bevorzugen eher einen Apfelrotkohl, den ich selber mache und der nicht ganz so säuerlich ist.
Wer es aber mag, für den ist dieser Rotkohl eine prima Sache und eben ganz schnell fertig, ohne viel Aufwand.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße