6. Januar 2013

Der Test, Stefanie-m-all-day-permanent-Lipliner für die die-onlineparfümerie.de





Ich habe mich sehr über mein zweites Testprodukt von der Online- Parümerie Hirschel, gefreut
Bekommen habe ich den Permanent Lipliner von Steffanie M. in der Farbe,,rubin". Hier bei handelt es sich um einen Lippenkonturenstift, mit perfekter permaneter Halbarkeit. 
Über den Lipliner  
Steffanie M. verspricht, alles ist erlaubt ob essen, küssen oder trinken
und das ohne Abfärben oder Verwischen. 
Der Test, 
Die Lipliner ist genau in meiner Lieblingsfarbe gekommen, in,,rubin". In der Anleitung steht, die Lippen müssen fettfrei sein und es dürfen keine Spuren vom Makeup oder Creme auf den Lippen sein, um einen optimalen Halt zu erzielen. Also die Lippen gut gesäubert und dann ging es ans Auftragen. Was mir gleich auffiel, ist die feine Spitze, mit der man ganz leicht und sehr genau, Konturen nachziehen kann. Der Lipliner liegt sehr gut in der Hand.

Jede Frau kennt es, es wird versprochen, kein Abfärben und kein Verwischen und dann kauft man die teuren Lipliner und stellt gleich nach dem ersten Auftragen fest, das er doch nicht hält oder Verwischt. Man, nein Frau ist dann doch sehr frustriert, denn eigentlich hat man sich viel mehr versprochen. Bei dem Lipliner von Steffanie M. hatte ich schon beim Auftragen ein gutes Gefühl. Also gleich eine Tasse Kaffee gekocht und getestet, ob er Abfärbt oder an der Tasse irgend was zu sehen ist. Nichts war an der Tasse zu sehen, auch kein kleiner Hauch des Lipliners. Der Blick in den Spiegel bestätigte es. Die Lippen sahen immer noch perfekt aus. Nun ab ins Büro, meiner Kollegin fiel sofort auf, das ich etwas neues auf den Lippen habe. In weiser Voraussicht, habe ich den Stift mit genommen und ihn gleich weiter gereicht. Auch meine Kollegin war total begeistert, von der Genauigkeit, mit der man Konturen nachziehen kann und wie einfach er aufzubringen ist. auch das er so schnell trocknet, gefällt uns sehr. Mein Lipliner war nun schon seit 3 Stunden auf meinen Lippen und trotz Frühstück und einigen Tasse Kaffee, selbst nach der Mittagspause und unserem Kantinenessen, er war immer noch perfekt. Mit den anderen Liplinern, die ich vorher verwendet habe, hätte ich schon längst
mehrmals nachgezogen, aber das war nicht nötig. Die Farbe und das Aussehen war immer noch tadellos.
Auch meine Kollegin kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Sie wollte der Lipliner von Steffanie M. nicht mehr hergeben. Am Abend waren wir noch bei Freunden eingeladen, beim Blick in den Spiegel, bemerkte ich, das ich mein Make up erneuern muß, aber den Lipliner, den brauchte ich nicht mehr neu aufzulegen, er sah immer noch perfekt aus. Dieses tolle Produkt, von Steffanie M. empfehle ich sehr gerne weiter.  Der Stefanie M all day permanent Lipliner hat mit seiner guten Qualität und der Haltbarkeit andere Lipliner in den Schatten gestellt.
Das Fazit 
dieser Test hat gezeigt, das man den Produkten von Steffanie M. vertrauen kann. Sie halten, was sie versprechen. Die Qualität ist sehr gut und bei der Auswahl von 10 verschiedenen Farben und einem Preis, von 16,50 Euro für einen pemanent Lipliner, ist für jede Frau etwas dabei. Ich bin sehr gerne bereit, für eine so gute Qualität und Haltbarkeit etwas mehr zu bezahlen. Der permanent Lipliner überzeugt durch seine Haltbarkeit, bei anderen hätte ich längst wieder Nachlegen müssen.Durch das gezielte aufbringen und die Haltbarkeit, ist der permanent Lipliner sparsam im Gebrauch.  
Bestellen kann man ihn hier,:  
hirschel-cosmetic.de
Alles Liebe 
Biene

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße