3. November 2012

Meine pinkbox November 2012, wieder eine wunderschöne Box.


Meine wunderschöne Pinkbox November 2012

Ich bin richtig verliebt in diese Box, jeden Monat überrascht sie mich aufs neue.
Der Inhalt ist passend zur Jahreszeit, zum Wohlfühlen und Relaxen.
Die Pink Box, ist eine Box im Abo und kostetet 12,95 Euro.
 Das Abo ist jeder Zeit kündbar.




Der Inhalt :
Tetesept-
Meersalz - Ölbad, Mandelblüte.
Manhatten 2in1 Concear & Fixing Powder,
Nivea - Volume Sensation Styling Mouse und Sptay
Lush - Each Peach Massagebutter,
Diadermin - Makeup entferner,
als Zugabe, die Beautymagazin, up to Doete!



 Die box kostet 12,95 Euro und der Inhalt hat einen Wert von ca. 30,- Euro.

Ich fühle mich jedes mal bestätigt, diese Box ist einzigartig und immer mit hochwertigen Produkten bestückt. Es ist jeden Monat spannend und überraschend, was in so eine Box alles rein passt.  Zu bestellen ist sie hier : pinkbox.de






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße