21. September 2012

Neutrogena Bodylotion im Test

Ich habe sie getestet und bin sehr begeistert. Ich habe eine sehr trockene Haut und mit Neutrogena sieht sie endlich richtig gut aus. Sie schuppt nicht mehr und die Lotion zieht schnell ein. Sie hinterlässt keinen Fettflim und riecht angenehm. Für mich ist sie genau die richtige Bodylotion. Ich bin immer in Eile und mit ihr ist man schnell gut gepflegt. Das gibt ein schönes Hautgefühl, was super zu Wohlbefinden beiträgt.
Die Inhaltsstoffe sind wie bei allen Neutrogena-Produkten sehr mild und verträglich.
Das Fazit: 
Eine Bodylotion die man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann.
Das Preis-Leistungsverhältnis, ist sehr gut.
Sie ist gut verträglich und angenehm im Duft.
Durch das schnelle Einziehen ist man ruck zuck gepflegt und das über den ganzen Tag.
Ich würde gern mehr testen und freue mich schon auf das nächste Produkt von Euch.   
                                   
Eure Biene

Inhaltsstoffe: 
Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Elaeis Guineensis Oil, Sorbitan Stearate, Butyrospermum Parkii Butter, Dimethicone, Sesamum Indicum Seed Oil, C13-14 Isoparaffin, Lecithin, Sucrose Cocoate, Caprylyl Glycol, Glyceryl Stearate, Laureth-7, PEG-100 Stearate, Polyacrylamide, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, Parfum.
neutrogena.de  

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße