16. August 2012

Choco Nuit der Test





Choco Nuit ist ein Schoko-Getränk, das mit natürlichen Zutaten beim Einschlafen helfen soll.

 Choco Nuit, das ist ein Test von medpex.de. Es ist ein Schoko-Getränk, das mit natürlichen Zutaten beim Einschlafen helfen.Es enthält Keuter, wie Hopfen, Melisse und Lavendel.
Vitamin B1,B3,B5,B6 und Magnesium, die das Nervensystem beim Entspannen unterstützen.

Der Kakao und die Milch senden dem Körper das Schlafhormor ,,Melatonin" zu bilden.
So, nun zum Test, ich bin an Fibro erkrankt und da ist es bekanntlich ein Symtom, nicht ein- oder durchschlafen zu können. Ich habe schon viel probiert aber nichts hat so recht geholfen. Zum Schluss hab ich es mit Baldrian versucht und irgendwann gab ich auf. Jetzt habe ich Choco Nuit getestet und bin total begeistert. Es hilf wirklich und schmeckt super schokoladig. Ich hab es nach Anleitung eine halbe Stunde vor dem Zubettgehen getrunken.Das tolle ist,es ist lactosefrei und ich habe es auch mit lactosefreier Milch zubereitet. Es löst sich auch in kalter Milch gut auf,was bei der jetzigen Temperaturen auch angebrachter ist.Die Farbe ist so wie richtiger Kakao aussieht.Mit den Milchaufschäumer wird es richtig cremig,einfach ein Genuss der hilft. Gleich nach der ersten Tasse Choco Nuit merkte ich,das ich besser einschlafen konnte. Ich war sehr überrascht, denn nachdem ich so viele andere Produkte probiert hatte,hab ich nicht damit gerechnet, das es doch noch etwas gibt das hilft.Danke das ich testen durfte,sonst wäre ich wahrscheinlich nie in den Genuss gekommen gut einschlafen zu können.





medpex

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße