26. September 2019

[Anzeige] Hengda 48W LED Deckenleuchte


[Anzeige] - PR-Sample
Hengda 48W LED Deckenleuchte Dimmbar Deckenlampe Wohnzimmer Bad Küche Panel Leuchte 2700-6500K [Energieklasse A++]

Bei meiner Suche nach einem Geschenk zur Einweihung der neuen Wohnung meiner Tochter bin ich auf die LED Deckenleuchte von Hengda gestoßen, ich finde sie optisch sehr schön und sie ist sparsam im Verbrauch.


Die Lieferung erfolgt gewohnt mit Amazon Prime umgehend, die Lampe kommt in einem stabilen Karton, ausgekleidet mit Styropor und einer Folie reist die Lampe sicher und gut geschützt. Geliefert wird die Lampe - eine Fernbedienung, sowie 2 Batterien für die Fernbedienung, Schrauben und Dübel zur Befestigung, eine Bedienungsanleitung auf Deutsch.



Der erste Eindruck ist gut, die Lampe kommt mit einer Größe von 65 cm x 43 cm sie misst in der Mitte 10 cm Höhe. Die Lampe kommt in modernem Design, sie ist sehr gut verarbeitet, der Aluminiumrahmen wurde aus Aluminium aus der Luftfahrt gefertigt, der Lampenschirm kommt mit hoher Lichtdurchlässigkeit aus pflegeleichtem Acryl.



Auf der Innenseite wurde eine LED Leiste verbaut, 12 LED`s luken aus kleinen Öffnungen in die Lampe, die Anschlüsse und der Trafo wurden sehr gut verbaut, ordentlich sind alle Kabel mit Kabelklemmen angebracht. Das Anbringen an der Decke ist leicht, die Anleitung ist sehr gut erklärt, Schritt für Schritt leitet sie durch den Vorgang. Auch das Anschließen des Kabels ist leicht, die Lampe ist 3 polig wird mit einem der Kabel geerdet. 



Sobald die Lampe angeschlossen ist, muss die Fernbedienung gekoppelt werden, auch dafür ist eine Anleitung vorhanden. Das Pairing ist einfach, Lampe einschalten, ON-Taste für 3 Sekunden drücken, die LED`s leuchten 3 mal auf, jetzt ist die Fernbedienung mit der Lampe gekoppelt, sie verfügt über eine Memory Funktion, die letzte Farbeinstellung ist beim Ausschalten gespeichert.

Die Rückseite lässt sich mit 4 Haken vom Lampenschirm trennen, so kann man den Lampenschirm sehr gut reinigen auch wenn die Lampe an der Decke befestigt ist.
Das Design ist modern und doch zeitlos, die Deckenlampe passt in jeden Raum und zu jeder Einrichtung. 


Super praktisch ist die Fernbedienung, einfach vom Sofa aus das Licht dimmen, die Farbtemperatur - Farbwärme, die Farbe sowie der Nachtmodus einstellen, praktischer geht es nicht. Das Licht ist von ganz hell bis wohlig warm, so wird jeder Moment gezielt in Szene gesetzt, man kann aber auch einzelne LED Gruppen ein oder ausschalten.


Mein Fazit
die Deckenlampe bekommt eine klare Empfehlung von mir, sie ist optisch sehr ansprechend, die Verarbeitung sehr gut, das Anschließen und Bedienen einfach. Das Pairing geht leicht, Beschreibung lesen, umsetzen und schon kann es losgehen. Ich bin total begeistert von der Lampe, meiner Tochter gefällt sie ebenso. Eine Lampe die Freude macht, mit der man immer das richtige Licht einstellen kann. Sie kann auch in Feuchträumen wie Küche oder Bad aufgehängt werden, das sie vor Feuchtigkeit geschützt ist.
Der Preis 57,99 € ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. 

Ihr bekommt sie HIER

Die Deckenlampe gibt es in verschiedenen Größen, Formen und Preisen.
Sie kommen mit 2-Jahre Garantie



Sponsored Post - das Produkt wurde kosten-bedingungslos zum Test gestellt.[Beitrag enthält Werbung]

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße