30. September 2019

[Anzeige] Demon & Hunter Luxus Damen Geldbörse das perfekte Geschenk für einen lieben Menschen


[Anzeige]
Demon & Hunter Luxus Damen Geldbörse aus gewachstem Leder
Die Damen Geldbörse kommt in einer sehr ansprechenden Geschenkverpackung aus Karton, eingehüllt in einen Stoffbeutel liegt sie geschützt in der Verpackung.



Ich war auf der Suche nach einer Geldbörse als Geschenk für meine Freundin, Fokus habe ich neben der Optik auf Qualität, Verarbeitung und darauf gelegt das EC Karten sicher geschützt vor Datenklau ihren Platz in ihr finden.

Die Geldbörse von Demon & Hunter ist mir gleich ins Auge gefallen, sie ist optisch sehr feminin, hat eine gute Größe und schützt die Daten mit
,,RFID,, ein Material, das Funkwellen stört.


Die Geldbörse bekommt man in verschiedenen Farben, ich habe mich für Lila entschieden, da die Farbe sehr gefällt. Die Farbe der Geldbörse stimmt zu 100% mit dem Bild im Angebot überein. Das wachslackierte Leder ist sehr angenehm an zufassen, es ist weich und anschmiegsam. Die Geldbörse ist ausreichend groß, hat viele Fächer die Ordnung in das Chaos bringen. Sie hat 21 Kartenfächer, 1 Steckfach, eine Reißverschluss-Tasche und eine Tasche mit Druckknopf, genug Platz um wichtige Dokumente, Kleingeld und Scheine zu verstauen und beim Bezahlen gleich zu finden. Um alle Fächer zu schließen, ist eine Lasche mit Druckknopf vernäht.


Die Verarbeitung ist sehr gut, sie wurde akkurat verklebt und zusätzlich vernäht,  alle Nähte sind gerade und fehlerlos, der Reißverschluss ist ordentlich eingenäht, er lässt sich gut öffnen und schließen, für den leichten Zug ist eine Lasche befestigt.


Mein Fazit
ich bin begeistert von der Geldbörse, sie ist das optimal Geschenk für einen lieben Menschen. Mit hochwertigem Material und Verarbeitung, mit Platz für alles was Frau in der Börse braucht. Die Farbe ist sehr schön, sie entspricht der Beschreibung, sie ist sehr groß passt aber in eine Clutch, auch Dokumente wie Ausweis oder Fahrzeugschein passen hinein. Es wurde das Fälschungsschutzmaterial ,,RFID,, verbaut, dieses Material bietet optimalen und sichern Schutz vor Diebstahl von Bank - und Identitätsdaten.

Ich gebe gerne eine Empfehlung, der Preis ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.


Ihr findet sie HIER



Sponsored Post - das Produkt wurde kosten-bedingungslos zum Test gestellt.
[Beitrag enthält Werbung]

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße