6. April 2016

Develle Cosmetics Wimpernserum im Test

Es gibt einige Möglichkeiten, die Wimpern zu stärken, sie zu verdichten oder zu verlängern, von Seren, künstlichen Wimpern über
Wimpern aus der Flasche bis Extensions, welche Methode in Frage kommt, das muss jeder selbst entscheiden, es ist sicher eine Frage des Preises, des Aufwandes und der anschließenden Zeit – Kosten für die Pflege – Erneuerung. Für mich kommen andere Lösungen als das Wimpernserum nicht in Frage, ich verbessere die Qualität meiner eigenen Wimpern, mit einem schnellen, effektiven und dauerhaften Ergebnis. Der Aufwand ist minimal, da man das Serum mit dem kleinen Pinsel gezielt und sparsam auftragen kann.
Das Develle Cosmetics Wimpernserum legt sich auf die Wimpern, stärkt und schützt sie, es zieht schnell ein ohne das die Wimpern verkleben, der Mascara und das Make up kann sofort aufgetragen werden.

Weiter geht es HIER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße