2. April 2016

Avantree Bluetooth Headset im Test

Dank Testberichte.Reviews darf ich das Avantree Bluetooth Headset mit Super Sound Qualität testen und vorstellen. Das Headset inklusive Autohalterung kommt gut und sicher verpackt nach hause, der erste Eindruck ist sehr positiv, das Set ist bestens verarbeitet und von sehr guter Qualität.
 
Der Tragekomfort ist sehr gut, die mitgelieferten Bügel und Stöpsel ermöglichen eine sehr hohes Maß an Passgenauigkeit. Das Headset sitzt sicher und ohne zu stören. Klang und Ton sind klar und deutlich, keine Störung und kein Rauschen.
Das koppeln mit dem Smartphone ist einfach und geht von allein, einmal verbunden bleibt die Verbindung bestehen.
Das Bedienen ist kinderleicht, die beiliegende Anleitung ist ausführlich und leicht verständlich. 
 
Mein Fazit 
das Avantree Bluetooth Headset hat meine Erwartungen erfüllt, es ist hochwertig, sehr gut verarbeitet und funktioniert perfekt. Es ist unauffällig, der Tragekomfort sehr hoch. 
Ich gebe eine ganz klare Empfehlung, der Preis 24,99€ ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.
Das Produkt wurde kosten-bedingungslos zum Test gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße