28. Januar 2016

Aodoor LED Halsband Visio Light für die Sicherheit in der Dunkelheit

Über Testberichte.Reviews darf ich das Aodoor LED Halsband Visio Light Leuchthalsband testen und vorstellen. Das Leuchthalsband kommt gut verpackt und schnell nach hause.
Eigentlich finde ich die Blinkies fürchterlich, aber sie tragen der Sicherheit im Dunklen bei. Durch das Blinken oder Leuchten werden Hunde viel besser gesehen, was gerade bei unserem Timmy und dem schwarzen Fell recht schwierig ist. Klar habe ich schon einige Blinkies probiert, aber sie verschwanden unter den langen, dichten Fell oder sie mussten mit Klettverschlüssen am Geschirr oder Halsband befestigt werden.
Das Halsband kann auf die richtige Länge zugeschnitten werden, es verfügt über drei Modi - schnelles Blinken - langsames Blinken und Dauerleuchten. Das bedienen ist einfach, durch das klicken auf den Powerknopf können die Modis gewählt werden.
Das Halsband verfügt über einen Akku, der über ein USB Kabel geladen wird. Das Laden geht schnell, das Akku hält je nach Gebrauch lange. Zum Schutz vor Schutz oder Wasser wird die USB Buchse mit einem Silikon-Deckel verschlossen.
Das Kürzen ist einfach, auf der Verpackung findet man eine Anleitung, man schneidet den Ring auf die richtige Länge zu und steckt den Ring wieder zusammen. Den Hund legt man den Ring an indem man ihn einfach über den Kopf zieht, das Leuchten sieht man selbst unter sehr langen, dichten Fell.
Mein Fazit  
für das Aodoor LED Halsband Visio Light gebe ich eine ganz klare Kaufempfehlung, es hat den Test voll und ganz bestanden, bei Regen und im Dauertest zeigt es keine Ermüdungen, das Material ist robust und hochwertig, die LED`s leuchten stark und schützen den Hund in der dunklen Jahreszeit oder bei Nacht, sie machen das Gassigehen im Dunklen sicherer, der Hund wird schon von Weitem gesehen und ich habe ihn immer im Blick.  
Der Preis ist mit 10,99€ sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Man bekommt es in 5 verschiedenen Farben, die Länge ist mit 70cm ausreichend lang.  
Zum Produkt geht es HIER
Das Produkt wurde kosten- und bedingungslos zum Test gestellt, was keinen Einfluss auf meine ehrliche Bewertung hat.

1 Kommentar:

  1. Ich mag deine Posts immer total gerne :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße