28. August 2015

Review ~ Klarstein Footlocker – Vakuumierer

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample) 
[ANZEIGE]
Der Foodlocker – Vakuumierer von Klarstein, überzeugt mit einem kraftvollen Vakuum, das mit -0,8 bar aus dem Beutel gesaugt wird. Er punktet mit einem modischen Design, dem hochwertigen Material und der sehr guten Verarbeitung. Für mich ist er ein rundum gelungenes Produkt, für das ich eine ganz klare Kaufempfehlung gebe.
Weiter geht es HIER

Review ~ Klarstein Tastemaker Sous-vide

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample) 
[ANZEIGE]Was ist Sous-vide?
Sous-vide ist die nächste Generation des Dampfgarens, schonendes garen im Vakuumbeutel im Wasserbad. Diese Methode wird von Sterneköchen bereits seit vielen Jahren verwendet, Fleisch, Fisch, Gemüse und andere Leckereien in einem vakuumierten Beutel über eine längere Zeit, bei gleichbleibender Temperatur schonend und sanft garen. Der Vorteil ist, das die Lebensmittel vakuumiert werden, so bleiben Vitamine, Flüssigkeit und alle wichtigen Nährstoffe erhalten. 
Weiter geht es HIER
Klarstein
HIER findet ihr meine Sous-vide Rezepte

Review ~ Klarstein VitAir Turbo Heißluft-Fritteuse

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample) 
[ANZEIGE]
Klarstein VitAir Turbo Heißluft-Fritteuse ~ Der AirFryer der ganz ohne Öl perfekte Ergebnisse liefert
Sie überzeugt in der Leistung, der Schnelligkeit und mit einem super schönen, funktionellen Design. Anders als bei bisherigen AirFryern arbeitet sie ganz ohne Fett oder Öl, bei perfekten Ergebnissen. Das Heizen mit Infrarot und Umluft ist effektiv, die Speisen bleiben saftig und cross. Das Zubehör ist umfassend, gerade durch die Rotor-Funktion wird das Gargut gleichmäßig und von allen Seiten gegart – geröstet – gegrillt. Ein rundum sehr gut durchdachtes Produkt, das seines Gleichen sucht.

Hier geht es weiter:

Klarstein VitAir Heißluftfriteuse
Rezepte für die VitAir findest du HIER

4. August 2015

Review ~ Barfen ~ die bessere Wahl beim Füttern?




Über zooplus.de durfte ich mit Timmy das Barfen testen.
Die Lieferung wird abgesprochen, die Ware befindet sich in einer Styroporbox, sie ist gefroren und wir mit Trockeneis gekühlt, so wird die Kühlkette eingehalten und die Ware bleibt eingefroren. Die Portionen kommen in je 2 x 200g luftdicht verschweißte Packungen, mit einem Aufkleber der alle wichtigen Informationen enthält, auch eine Zubereitungsmöglichkeit, sowie die Lagerung und das Auftauen findet man hier. Der Inhalt sieht sehr ansprechend aus, man sieht gleich was drin ist. 
Weiter geht es HIER

Review ~ Der besondere Klick ~ Nagelpflegeprodukte von hoher Qualität


Der besondere Klick  (14)
Über Der besondere Klick.de durfte ich zwei Produkte aus dem Sortiment der Nagelpflege-Produkte testen.
Der besondere Klick
ist ein junges Unternehmen, das sich mit der Pflege von Nägeln befasst. Im Sortiment sind Nagel-Knipser, Pinzetten und Nagelhaut-Schieber.
Weiter geht es HIER

Review ~ Smartphone Möbel ~ Ein rundum gelungenes Produkt



Dank Smartphone Moebel.de durfte ich ein Möbelstück testen, es erreichte mich ein großer Karton, der Smartphone Schrank wird sehr gut verpackt und auf dem schnellsten Wege geliefert.
Zum Test
bekam ich den Smartphone Schrank in Form eines Würfels, die Front ist grün, die Seiten und die Rückwand sind weiß, die Abdeckplatte in Holzoptik die Farbe Grau. Der erste Eindruck ist sehr positiv, die Verarbeitung ist sehr gut, das Material hochwertig.

Weiter geht es HIER

Review ~ newgen medicals Akku-Munddusche ML160.3 mit Ladestation



Über testberichte.reviews.de durfte ich die newgen medicals Akku-Munddusche ML160.3 mit Ladestation testen, das Produkte wurde mir kostenlos zum Test gestellt.
Weiter geht es  HIER

Review ~ LEICKE Sharon SI54262 Universal-Schutztasche mit herausnehmbarer Tastatur



Über Leicke Friends.de durfte ich die Sharon SI54262 Universal-Schutztasche mit herausnehmbarer Tastatur für Android-Tablets mit 8,9″ bis 10″-Bildschirm testen, das Produkt wurde mich kostenlos zum Test gestellt.
Weiter geht es HIER .

Review - LEICKE externer PowerPack 5200 mAh mit Ladestatusanzeige und integrierter LED-Taschenlampe



Leicke externer PowerPack 5200 mAh  (10)

Über LEICKE Friends durfte ich das externen PowerPack 5200 mAh mit Ladestatusanzeige und integrierter LED-Taschenlampe testen. Das Produkt wurde mir kostenlos zum Test gestellt.
Weiter geht es HIER

Review ~ KLARSTEIN ~ CTR-1 v2 Luftkühler 4-in-1 die Alternative zur Klimaanlage



(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample) 
[ANZEIGE]Dank KLARSTEIN darf ich den KLARSTEIN Luftkühler CTR-1 v2 vorstellen, der Luftkühler ist ein 4-in-1 Gerät, er ist Ventilator, Luftreiniger, Ionisierer und Kühler in einem mobilen 65W Gerät

Über KLARSTEIN:

KLARSTEIN ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der Herstellung und des Verkaufs von Küchen- und Haushaltsgeräten und Geräten der Klimaregulierung – mobile Klimageräte.


Klarstein-ctr-1-v2-luftkuehler-4-in-1