28. August 2015

Review ~ Klarstein Footlocker – Vakuumierer


Der Foodlocker – Vakuumierer von Klarstein, überzeugt mit einem kraftvollen Vakuum, das mit -0,8 bar aus dem Beutel gesaugt wird. Er punktet mit einem modischen Design, dem hochwertigen Material und der sehr guten Verarbeitung. Für mich ist er ein rundum gelungenes Produkt, für das ich eine ganz klare Kaufempfehlung gebe.
Weiter geht es HIER

Kommentare:

  1. Meine Mutter hatte ganz früher auch mal so ein Gerät. Das war ja mal schwer in Mode und dann eben nicht mehr. Eigentlich ist das aber eine viel bessere Möglichkeit optimal einzufrieren. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich noch zu den "an der Tüte Nugglern" gehöre und alle Luft rauszubekommen *wegrenn* *gggg

    AntwortenLöschen
  2. #BeAngel,
    du bist ja witzig, saugst einfach die Luft aus der Tüte :)
    Aber so habe ich früher auch gemacht :)
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße