3. Dezember 2015

Royal Rascals Baby Auto Spiegel für die Sicherheit deines Babys

Der Royal Rascals Baby Auto Spiegel  
Jede Mama und jeder Papa kennt es, das Baby liegt in der Babyschale, auf dem Rücksitz, wie soll man das Baby da im Auge behalten, es weint und man weiß nicht warum, man macht sich Sorgen, weil man es nicht sehen kann, was ist wenn es erbricht, oder es sich verschluckt, klar anhalten, aber nicht immer ist das möglich und manchmal auch nicht notwendig. Aus diesem Grund befestigen viele Eltern den Babys Save vorne auf dem Beifahrersitz, aber das ist nicht ganz ungefährlich, bei einem Aufprall öffnet sich der Airbag und was dann passieren kann, das mag man sich nicht ausmalen. Sicherer ist es auf der Rückbank, hier kommt der Baby Auto Spiegel zum Einsatz. Man kann ihn sehr gut an der Kopfstütze befestigen und hat so alles im Blick.
Wenn das Baby in der Babyschale (z.B. maxi Cosi) gegen die Fahrtrichtung auf dem Rücksitz untergebracht ist, hat man es mit dem Spiegel jederzeit im Blick. Dazu wird der Spiegel mit Hilfe von 2 Klettverschlüssen an der Kopfstütze montiert. Nachdem der Spiegel richtig eingestellt wurde, genügt ein Blick in den Rückspiegel um Ihr Baby im Auge zu behalten.

Der Royal Rascals Baby Auto Spiegel
kommt gut verpackt und sehr schnell zu Dir nach hause, die Verpackung ist hell und freundlich, auf ihr findet man alles was man braucht, die Beschreibung und die Befestigungsmöglichkeit. Die Verarbeitung ist sehr gut, keine Ecken und Kannten, er ist aus hochwertigen Kunststoff in leuchtendem Gelb.
Die Position ist individuell anpassbar, er hat ein drehbares Kugelgelenk mit ihm kann man den Spiegel ca 15° in jede Richtung neigen und schwenken und um 360° drehen und den Spiegel wahlweise im Hochformat oder Querformat befestigen, und man kann ihn auf der Rückseite feststellen, ganz so wie man ihn am besten einsehen kann.
Befestigt wird er mit zwei ausreichend langen schwarzen Klettbändern, sie können perfekt angepasst werden, so dass sie nicht verrutschen. Der Spiegel ist bruchsicher, er ist sehr hochwertig und klar.
Mein Fazit
Der Royal Rascals Baby Auto Spiegel gibt ein Gefühl der Sicherheit, man hat seinen Schatz immer im Blick, dabei kommt die Qualität und das Aussehen nicht zu kurz. Er ist ein rundum gelungenes und gut durchdachtes Produkt, für das ich eine ganz klare Kaufempfehlung gebe.
Den Liebling immer im Blick haben, ohne das man sich umdrehen muss, er gehört in jedes Auto in dem ein Kleinkind mitfährt, mit ihm kann die Babyschale auf den Rücksitz, das Baby ist so besser geschützt, z.B. bei einem Auffahrunfall und Mama ist weniger Abgelenkt, denn Mamas möchten ihr Baby immer im Blick haben. Im Lieferumfang befindet sich  ein Schild für die Scheibe, die Aufschrift "Baby on Board".
 
Der Preis ist mit 11,83€ sehr günstig, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Kommentare:

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße