2. Dezember 2015

aLLreLi tragbarer Bluetooth 4,0 Outdoor- und Dusch-Lautsprecher im Test

Dank Testberichte.Reviews darf ich den wasserdichten aLLreLi tragbaren Bluetooth Lautsprecher vorstellen.
Ich muss zugeben das ich schon einige Bluetooth Lautsprecher hatte, die meisten klingen grauenhaft, die anderen hielten nicht sehr lange, weil der Dampf im Bad ihnen den Gar ausgemacht hat. 
Der  aLLreLi Bluetooth Lautsprecher kommt sehr gut verpackt und schnell nach hause, er macht einen sehr guten Eindruck, sieht robust und hochwertig aus. Das Aussehen ist nicht gerade elegant, er sieht eher aus, als wäre er für Bauarbeiter gemacht, kennt ihr die Baustellenradios, genau so würde er durchgehen. In den Farben leuchtend Orange und Schwarz mit grauem Trageriemen aus Kunststoff. Geliefert wird er mit den Anschlusskabeln und einer ausführlichen Bedienungsanleitung.
Er kommt in einem Gehäuse aus Kunststoff, für den besseren Griff sind die Seiten gummiert, der Lautsprecher wird durch ein Netz geschützt, das mit einem schwarzen Rahmen angeschraubt ist. Zum Transport verfügt er über einen Tragegurt. Im unteren Bereich kann ein Stativ geschraubt werden. 
Die Anschlüsse zum Laden und Verbinden werden durch einen kleinen Deckel versteckt. Der Lautsprecher liegt gut in der Hand, er ist ein Leichtgewicht und einfach zu Transportieren. Das Koppeln mit dem Smartphone ist einfach, er wird sofort gefunden. Die Klangqualität ist gut, kein Rauschen und Übersteuerungen erst bei voller Lautstärke.
Den Test der Wasserdichtheit hat er mit sehr gut bestanden, weder Dampf noch Spritzwasser können ihm etwas anhaben. Ich habe ihn zum Test draußen auf der Terrasse im Regen stehen lassen und kann die Dichtheit zu 100% bestätigen. Er hat eine Reichweite von ca 10 Meter, das geladene Akku bietet für 8 Stunden Musikgenuss. 
Mein Fazit  
der Bluetooth Lautsprecher hat den Test mit Bravour bestanden, er ist zu 100% wasserdicht, hält selbst einem Sturz aus der Tischhöhe stand. Der Klang ist gut, die Bedienung einfach. An der Optik könnte man noch etwas ausbessern, wobei ihn wahrscheinlich gerade das Design wasserdicht macht, allerdings finde ich ihn nicht so toll um ihn im Bad stehen zu lassen, für den Garten ist er sehr gut geeignet, da er wasserdicht und staubdicht und schmutzabweisend ist.   
Der Preis 39,95 ist angemessen, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. 
Zum Lautsprecher geht es HIER

Das Produkt wurde kosten- und bedingungslos zum Test gestellt. Die Rezension basiert auf meinen Erfahrungen mit dem Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße