21. Dezember 2015

LED Kerzen mit echtem Geflacker in Warmweiß im Test

Dank Testberichte.Reviews darf ich die  LED Kerzen mit echtem Geflacker in Warmweiß testen und vorstellen.
Das LED Kerzenlicht kommt gut verpackt und schnell nach hause, der erste Eindruck ist positiv. Es befindet sich in einer schönen Geschenkschachtel in weiß.  Die LED Kerzenleuchte kommt in den Maßen:
6 cm Länge - 6 cm Breite - 6 cm Höhe und eine Gewicht von nur 150 Gramm. 
In der Form eines Würfels mit unterschiedlichen Kunststoff-Glaseinsätzen, so entsteht ein 3D Effekt, das LED in Form einer Kerzenflamme befindet sich in dem Acrylglas umhüllt von einem zylindrischen leicht milchigen Kunstglas, das bietet ein blendefreies Leuchten. Auf der Unterseite des Würfels befindet sich das Batteriefach, es werden 3 AAA Batterien benötigt, diese sind nicht im Lieferumfang, wie gut das ich immer einen Vorrat habe. 
Zur Sicherheit wird das Batteriefach mit einer kleinen Schraube verschlossen. Ebenfalls auf der Unterseite findet man die Bedienknöpfe, der On-OFF Schalter und ein Schalter um die Modi: Flackern und Licht einzustellen. 
Zuerst dachte ich, das die LED Kerzenleuchte Aussetzer hat, schnell habe ich aber bemerkt, das wenn man den Würfel neigt oder auf die Seite legt, das dann das Licht ausgeht, stellt man sie wieder auf, dann geht das Licht sofort wieder an, praktisch wenn man mal eben auf den Wecker schauen möchte und den Kerzenleuchter nicht immer an und aus schalten möchte und es spart Batterien, wobei der Verbrauch sehr sparsam ist, ich habe das Licht nun seit drei Wochen im Gebrauch und erst jetzt wird das Licht etwas schwacher.
Mein Fazit 
das LED Kerzenlicht ist absolut empfehlenswert, es ist hochwertig verarbeitet und sicher in der Verwendung, durch das Acrylglas ist es Bruchsicher, selbst ein Sturz aus 1 Meter Höhe auf den Fliesenboden, konnte ihm nichts anhaben. 
Ich gebe sehr gerne eine Empfehlung, der Preis 8,99€ ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.  
Zum Produkt geht es HIER  
Das Produkt wurde kosten- und bedingungslos zum Test gestellt.


1 Kommentar:

  1. Die habe ich nun auch. Ich finde die richtig gut. Besonders das Flackern haben die gut gelöst. Jetzt macht´s auch nichts mehr aus, wenn man vergisst die "Kerze" auszumachen :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße