21. Dezember 2015

aLLreLi K9500U Gaming-Tastatur mit Beleuchtung und 9 anpassbaren Tasten im Test

Dank Testberichte.Reviews darf ich die aLLreLi K9500U Gaming-Tastatur mit Beleuchtung und 9 anpassbaren Tasten testen und vorstellen.
Die Tastatur wird gut und sicher verpackt geliefert, sie befindet sich in einer unscheinbaren braunen Karton, öffnet man diesen kommt eine sehr hochwertige und gut verarbeitete Tastatur zum Vorschein. Der erste Eindruck ist sehr gut, die Tastatur hat ein modernes, schnittiges Design, sie kommt in Schwarz mit roten Streifen oben und unten. Zur Tastatur gehört eine ausführliche Bedienungsanleitung, das Kabel und eine Treiber CD, auf Windows 10 wird diese aber nicht benötigt. Zum optimalen Schreiben können zwei Füßchen, auf der Unterseite ausgestellt werden, so winkelt man sie leicht an.
Die Tasten sind groß, die Anordnung genau richtig zum Gaming, die Tastatur verbindet sich sofort mit dem PC die Tasten lassen sich leicht drücken und reagieren sofort, keine Verzögerung, kein Stolpern. Sie schnappen sofort wieder zurück, wackeln nicht und springen nicht heraus. Die schnittige Form der Tastatur ermöglicht ein leichtes Schreiben und Spielen, die Hände liegen sehr gut und rutschfrei auf.
Sobald die Tastatur verbunden ist, schaltet sich die Beleuchtung des Tastenhintergrundes ein, optisch macht das richtig etwas her, beim schreiben reicht diese Beleuchtung leider nicht aus, es sei denn man kann sie blind betätigen, schöner wäre es, wenn die Tasten auch leicht beleuchtet wären, um z.B. beim Gamen ein tolles Feeling zu erzielen. 
Wer es mag, hat die Möglichkeit die Beleuchtung zu verändern, mit der Tastenkombination:
Taste „FN“ + Pfeiltaste nach rechts = ein-/ausschalten
Taste „FN“ + Pfeiltaste nach links = Beleuchtung wechselt dauerhaft von dunkel (fast aus) auf hell
Taste „FN“ + Pfeiltaste nach oben = Beleuchtung heller
Taste „FN“ + Pfeiltaste nach oben = Beleuchtung dunkler
Mein Fazit 
für die aLLreLi K9500U Gaming-Tastatur mit Beleuchtung gebe ich eine ganz klare Kaufempfehlung, sie ist die perfekte Gamer-Tastatur, sie kommt in sehr hochwertiger Verarbeitung und einem einzigartigen Design. Für jeden Gamer ein ganz besonderes Gamingfeeling und Spaß pur. 
Der Preis  ist mit 29,99€ sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.  
Zur Tastatur geht es HIER
Das Produkt wurde kosten- und bedingungslos zum Test gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße