10. November 2015

Das AMIGO Königs-Rommé - Five Crowns Gewinnspiel

Gemeinsam mit Amigo darf ich das "AMIGO Königs-Rommé - Five Crowns" verlosen.
Die Teilnahme ist ganz einfach: 
  • hinterlasse einen Kommentar 
  • lade Deine Freunde ein wenn du magst
und schon bist Du im Lostopf. Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 15.11.2015 um 24:00 Uhr. 
Zu den Teilnahmebedingungen kommst Du HIER 
Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr.
Meinen Bericht zum Spiel findet ihr HIER  


Hier kommt der Gewinner 
Herzlichen Glückwunsch lieber 
Kalle65589
Bitte sende deine Adresse an:
s.musacchio@t-online.de
Viel Freude mit dem Spiel.

Kommentare:

  1. Hallo,

    wir spielen mindestens einmal in der Woche Romme.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    wir spielen auch super viel, es ist nicht nur Spiel, sondern auch Beisammensein. Ich genieße die schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Romme ist und bleibt der Spieleklassiker schlechthin :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn alle da sind machen wir gerne mal einen gemütlichen Spieleabend

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch lieber
      Kalle65589
      Bitte sende deine Adresse an:
      s.musacchio@t-online.de
      Viel Freude mit dem Spiel.

      Löschen
  6. Hallo da spielen wir auch gern mal ne Runde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wir sind große Brettspielfans, schieben aber auch immer gerne einen Kartenspielabend ein. Da wäre es ganz klasse, einmal ein neues Spiel zu haben und eine Rommé Variante kommt sicher gut an.

    Ich hatte übrigens vor, Dir auf GFC zu folgen, aber da scheint es ein technisches Problem zu geben. Da stand immer nur Deine Anfrage kann zur Zeit nicht bearbeitet werden....

    Schade, aber ich probiere es die Tage einfach noch mal.

    LG, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße