25. September 2015

Schöfferhofer Weizen-Mix Grapefruit Alkoholfrei im Test

Über das Portal gofeminin.de durften wir das neue Schöfferhofer Weizen-Mix Grapefruit Alkoholfrei testen. Zum Test bekamen wir ein Sixpack, des erfrischenden alkoholfreiem Bier-Mix Getränks.

Fruchtig-herb mit Grapefruitsaft (aus Fruchtsaftkonzentraten) kommt das Erfrischungsgetränk, das leicht herbe und nicht zu süße Weizenbier ist sehr süffig und schmeckt gut gekühlt am besten. Das es alkoholfrei ist finde ich klasse, das es bei uns zu hause keine alkoholischen Getränke gibt. Ich bin der Meinung, das man auch sehr gut ohne Alkohol auskommt und bei der großen Vielfalt an alkoholfreien Getränken ist das auch kein Thema mehr. 
Schöfferhofer Grapefruit macht Spaß ganz ohne Alkohol. Die Kombination Weizen und Grapefruit ist auf den Punkt, es prickelt ohne einen herben Geschmack im Mund zu hinterlassen. Es ist leicht, bekömmlich und super spritzig. Erfrischung pur, durstlöschend und süffig.

Bier-Mix Getränke gibt es reichlich, aber nicht jedes schmeckt mir, Schöfferhofer überzeugt mit seiner Leichtigkeit und der leichten Süße, andere sind oft viel zu süß, oder das Mischungsverhältnis ist nicht auf den Punkt.
Schöfferhofer bekommt man in verschiedenen Kombinationen, wobei es immer das leicht herbe Weizenbier enthält. Es ist das ideale Sommergetränk, gut gekühlt macht es Lust auf mehr, ob zum Grillen oder der Poolparty, es kommt immer bestens an, da ist es gut immer einen Vorrat zu haben.

Mein Fazit

Schöfferhofer Weizen-Mix Grapefruit Alkoholfrei ist sehr empfehlenswert, es ist super süffig und fruchtig frisch. Wir geben eine ganz klare Kaufempfehlung.
Vielen Dank das wir testen durften.
Das Produkt wurde kostenlos zum Test gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße