18. Juni 2015

Dyson v6 fluffy - im Tnrd Projekt


Vor kurzem konnte man sich mit Bewerbungsticked von tnrd für den Dyson v6 fluffy bewerben, klar hab ich mich beworben, ob ich testen darf? Das weiß ich noch nicht, da ich mich aber für den Fuffy so begeistere, stell ich ihn kurz vor und hoffe auf eine Testzusage.
Der Dyson v6 fluffy reinigt komfortabel vom Boden bis zur Decke und ist dabei mit nur einem Handgriff einsatzbereit. Beste Voraussetzungen für eine ganz neue Art des Staubsaugens.

Diese Eigenschaften zeichnen den Dyson v6 fluffy aus:



Speziell für Hartböden entwickelt:
Der Dyson v6 fluffy ist der Spezialist für Hartböden und befreit Parkett und Fliesen von grobem Schmutz und feinem Staub. Da das Gerät kabellos funktioniert, gehören Kabel ausrollen und Steckdose suchen mit dem Dyson v6 fluffy der Vergangenheit an – ideal für das schnelle Saugen zwischendurch.


Innovativer Bürstkopf mit rotierender Softwalze:
Dank seines innovativen Bürstkopfs mit rotierender Softwalze beseitigt der Dyson v6 fluffy nicht nur feinen Staub, sondern gleichzeitig auch groben Schmutz einfach und effizient.
Leistungsstarker Dyson V6 digitaler Motor:
Klein aber fein: Der digital gesteuerte Motor V6 wiegt nur 218 Gramm und erzeugt eine konstant hohe Saugkraft. Intelligente Elektronik mit digitalen Impulsen lässt den Motor bis zu 110.000 Mal pro Minute rotieren.



Mit einem Handgriff einsatzbereit:
Dank praktischer Wandhalterung zum Aufbewahren und Laden ist der Dyson v6 fluffy mit einem Handgriff einsatzbereit. Für alle kleinen Aufgaben zwischendrin, zum Beispiel das Saugen des Sofas oder des Autos, lässt sich der Dyson v6 fluffy schnell und unkompliziert in einen Akkusauger verwandeln. 
Der Preis aktuell 389,00 EUR 
http://shop.dyson.de/staubsauger/dyson-handstaubsauger/dyson-v6-fluffy-205983-01 

Textquelle: tnrd.de


Technische Daten:








Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße