23. April 2015

Melitta ,,Mein Café" - perfekt in der Röstung



Für die freundin-trendlounge.de durfte ich Melitta Mein Cafe testen.
Mein Testpaket:

3 x Melitta Mein Cafe Mild Roast (200 g)3 x Melitta Mein Cafe Medium Roast (200 g)3 x Melitta Mein Cafe Dark Roast (200 g)


Melitta Mein Café
Melitta Mein Café ist das neue Kaffee-Sortiment aus ganzen Bohnen.

Mild Roast, Medium Roast & Dark Roast

ganze Bohnen für den Vollautomaten. Eine Kombination aus Bohnen verschiedener Herkunft, so bekommen sie ein unverwechselbar gutes Aroma.


Mein Café Mild Roast
Stärke 2
Harmonischer, ausbalancierter Charakter mit fein-fruchtiger Note.

Mein Café Medium Roast
Stärke 3
Samtweicher, vollmundiger Charakter mit nussigen Anklängen.


Mein Café Dark Roast
Stärke 4
Volles und intensives Aroma mit Nuancen dunkler Schokolade.




Melitta Mein Café (Ganze Bohne): 13,99 – 14,99 Euro
ist seid August 2014 erhältlich



Melitta mein Café
kommt in einer sehr auffälligen Verpackung, wie schon bei den anderen Sorten, haben die Verpackungen ein Aromaventil, so bleibt das Aroma geschützt in den Bohnen. Ansonsten hat sich im Design nicht viel geändert, wer im Geschäft nach Melitta sucht, sie auf Anhieb.



Mein Fazit

Mit diesen drei neuen Sorten, hat Melitta bei mir ins Schwarze getroffen, ich liebe das Aroma, die feine Crema und den ganz besondere Kaffeegeschmack. Melitta ist meine Kaffeemarke, der ich vertraue und die ich sehr gerne verwende. Es kommt vor, das ich auch andere Kaffee´s teste, aber ich komme immer wieder zu Melitta zurück, weil sie mir einfach am besten schmeckt.
www.melitta.defreundin-trendlounge.de
Eure Serena - Sellytestet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße