23. April 2015

Ariel Colour & Style überzeugt mit reiner, fleckenfreier, duftig frischer Wäsche




Über blogabout.it durfte ich das neue Ariel Flüssig Colour & Style testen. 

Das neue flüssige Colorwaschmittel soll, die Wäsche auch nach öfterem Waschen farbenfroh und ohne Grauschleier waschen. Neu ist auch die Dosierhilfe, sie hat vorn eine Gummilippe, mit ihr lassen sich Flecken besser vorbehandeln. 





Ariel Colour & Style 

kommt in einer 1,2L Kunststoff-Flasche in altbekannter Form. Auf der Flasche befinden sich alle Informationen die ich brauche, die Beschreibung, die Dosierung und die Inhaltsstoffe. Das Waschmittel kommt in flüssiger Form, es ist dickflüssig, lässt sich gut entnehmen und genau dosieren. Die Dosierhilfe vereinfacht das Vorbehandeln, man kann mit ihr Flecken einfach und schnell bearbeiten. Das Waschmittel hat einen sehr schönen Duft, ich hoffe das er nach der Wäsche erhalten bleibt.



Ich habe eine weißes T-Shirt mit Erde, Gras und Öl  beschmutzt, Flecken die ich täglich von meinen Kindern präsentiert bekomme. Bisher habe ich zu dem Waschmittel immer einen Fleckenentferner in die Maschine gegeben, das habe ich dieses mal ausgelassen, um das Ergebnis nicht zu verfälschen. Bei 60°C habe ich das Shirt mit den restlichen Wäsche gewaschen, nach dem Waschen war die erste Kontrolle schon sehr positiv, ich konnte die Flecken nicht mehr sehen, da man aber oft die Flecken erst nach dem Trocknen sieht, habe ich die Wäsche in den Trockner gegeben. 




Nach dem Trocknen waren die Flecken nicht mehr zu sehen, der Duft hat etwas nachgelassen, ist aber immer noch da. Selbst Jod, Cola und Öl sind nicht mehr zu sehen, auch die Flecken in der restlichen Wäsche, die ich nicht vorbehandelt habe, sind raus gegangen.  




Mein Fazit

Ariel Colour & Style überzeugt mit reiner, fleckenfreier, duftig frischer Wäsche, die Flecken des Alltags sind raus gegangen, auch die, die ich nicht vorbehandelt habe. 
Ich bin begeistert, Ariel Colour & Style, erspart mir den zusätzlichen Fleckenentferner und teilweise auch das Vorbehandeln der Flecken, gerade wenn man Kinder hat, kommen gut zwei Maschinen Wäsche am Tag zusammen, da ist es wichtig, das ich mich auf mein Waschmittel verlassen kann, da die Zeit alles zwei mal zu Waschen einfach fehlt. Zudem schont Ariel die Umwelt so weit es geht und meinen Geldbeutel, ich spare an Waschzusätzen, Strom und Zeit, Zeit die ich lieber mit den Kindern verbringe, als mit Wäschewaschen.


 http://www.blogabout.it/




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße