28. April 2015

Melitta ,,Mein Cafe`,, Test - Rückblick



Ich dufte Melitta Mein Cafe`testen, den ersten Bericht findet ihr hier

Rückblickend auf den Test, das Verkosten und Berichten, komme ich zu einem eindeutigen Ergebnis, 99% meiner Mittester sind begeistert, der Favorit ist Melitta ,,Mein Cafe`,, Dark Roast. Die meisten haben Melitta auch schon gekauft. 



Der Test 
hat richtig Freude gemacht, viele Freunde waren zum Test bei mir zu hause, Leute die ich länger nicht gesehen habe und mich riesig gefreut habe das wir uns mal wieder gesehen haben. Kollegen im Büro, die ich von Melitta Kaffee überzeugen konnte.


Meine Oma 
die nie einen anderen Kaffee trinken würde als den, den sie schon immer trinkt.




Meine liebe Freundin, 
die abends keinen Kaffee mehr getrunken hat, weil er ihr auf den Magen ging und der sie Nachts nicht schlafen ließ, die ich aber mit dem ,,Mild Roast,, überzeugen konnte, so das sie nun auch zu später Stunde wieder  Kaffee genießen kann. 


Beim Einkaufen 
wurde ich auf Melitta angesprochen, ob er gut sei, auch hier konnte ich überzeugen und von dem Test berichten. So viele Menschen, die nun auf Melitta umgestiegen sind. 



Die Testpäckchen, 
die ich weiter geben konnte, so das ich selbst neuen kaufen musste. 





Die Blind-Verkostung, 
bei der mit verbundenen Augen, aus drei Kaffee`s der beste heraus geschmeckt werden sollte, der ganz klar und fast immer der Melitta Mein Cafe`war. 



Kaffeeköstlichkeiten 
kreieren wie den Kaffee - Sahne Eierlikör Drink oder das Tiramisu mit Dark Roast anstelle von Espresso oder den Cappuccino. 


Die fantastische Crema, 
die immer gelingt und der besonders gute, aromatische Geschmack, der sich von anderen Kaffee`s ganz klar abhebt. 
Selbst meinem Mann, der immer nur Espresso trinkt, hat Melitta sehr gut geschmeckt.


Das Fazit

Die Melitta Mein Cafe`Testaktion war ein voller Erfolg, ich konnte ihn weiter empfehlen, anbieten, gezielt Gäste zum Test einladen und viele schöne Kaffeemomente erleben. An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Freundin-Trendlounge - Team ganz herzlich bedanken, für die wunderschöne Aktion, für die vielen Infos vor dem Test, für die liebe Betreuung während des Tests und das ihr euch so viel Mühe für uns macht. 

Eure Serena - Sellytestet

1 Kommentar:

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße