3. Juni 2014

VELTINS FASSBRAUSE im Test


 VELTINS Fassbrause

VELTINS Fassbrausetest für FIT FOR FUN friends
Für fitforfun-friends.de und Veltins durfte ich die neue VELTINS Fassbrause – in drei erfrischende Sorten der Saison testen. Ein großes Paket erreichte mich, der Inhalt:
  • 1 x VELTINS Fassbrause Apfel
  • 1 x VELTINS Fassbrause  Holunder
  • 2 x VELTINS Fassbrause  Zitrone 

jeweils ein Sixpack.
Ich habe mich gefreut die Fassbrause testen zu dürfen, schon als das Paket kam war es ziemlich warm draußen, also erst einmal in den Kühlschrank und am Wochenende zum Grillen einladen. Es ist schon witzig, wenn ich zum Grillen oder Essen einlade, dann kommt sofort die Frage:,, und was testen wir dann?” Meine Lieben freuen sich schon immer auf meine Tests, da ich sie immer mit einem schönen Essen oder geselligem Beisammensein verbinde.
 VELTINS Fassbrause
Den Grill angefeuert, den Tisch gedeckt, die Fassbrause in die Kühlbox gepackt und die Gäste konnten kommen. Wie pünktlich sie immer sind, ich liebe es, wenn alle zusammen sind und fast gleichzeitig ankommen.
Die Fassbrause von Veltins ist außerordentlich gut angekommen, sie ist fruchtig, spritzig und alkoholfrei, das Sommergetränk. Die Kombination mit Früchten ist Veltins sehr gelungen, sie hat keinen unangenehmen Nachgeschmack, ist total erfrischend und süffig. Unser Favorit ist Zitrone, gefolgt von Holunder und dann Apfel. Sehr gut fanden alle das sie isotonisch ist, somit auch oder gerade für Sportler geeignet, was bei unseren Sportlern super gut ankam. 
Mein Fazit
Mit VELTINS Fassbrause hat Veltins genau ins schwarze getroffen, ist unser Sommergertänk, alkoholfrei und macht Lust auf mehr, ohne zu belasten. Sie hat eine belebende Wirkung und ist kalorienreduziert, also auch für uns dauer Abnehmer.  Außerdem sind keine künstlichen Aromen, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe enthalten. Wir geben eine klare Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße