3. Juni 2014

CS Kosmetik Hyaluron Gel im Test

Sun Market

Sun Market der Shop
ist der Shop für sehr hochwertige und effektive Solarium Kosmetik. Der Slogan: 
,,Wir empfehlen nur was wir auch selbst ausprobiert haben!"
Sun Market
Cs Kosmetik Hyaluron Gel Plus  Herstellerinfo:- mit besonderer Rezeptur aus natürlichen Feuchtigkeits-Substanzen, z.B. mit Prodev 400, einem Aminosäurekomplex, dessen Feuchtigkeitsfaktor der Haut nachempfunden ist- langanhaltende, intensive Wirkung  für ein jugendliches, strahlendes und vitales Aussehen- durch das Hyaluron Gel kann die Neubildung von Collagen und Elastin Zellen angeregt und die Regenerationsfähigkeit der Haut wirkungsvoll unterstützt werden.
Cs Kosmetik Hyaluron Gel Plus  Hyaluron ist einer der bekanntesten Anti Aging Wirkstoffe überhaupt, die natürliche körpereigene Substanz Hyaluron ist bekannt als Faltenfüller oder als aktives Serum zur äußerlichen Anwendung.
Care Systems Hyaluron Gel Plus 
kommt in einer Pumpflasche, der Glaskörper scheint leer sein, doch um die Frische zu garantieren wird es durch das Klopfen z.B. auf die Tischplatte o.ä. freigegeben, das Gel befindet sich in einem zweiten Körper. Die 30ml. Flasche ist eher schlicht gehalten, der silberne Deckel wertet den Flakon auf. Hyaloron ist das Anti Age Produkt schlecht hin, in fast jeder Creme ist es als Inhalsstoff zu finden. Die Wirkung ist unumstritten, es wirkt dem Alterungsprozes entgegen und füllt Falten auf.
Sun Market
Spürbare Frische gibt es dir gleich bei der ersten Anwendung, die Haut entspannt sich und wird mit Feuchtigkeit versorgt.Meine Solariumauszeit, lasse ich mir nicht nehmen, zu schön und entspannend ist die Besonnung, die Wärme hilft mir bei meiner Muskelerkrankung. Ich gehe zwei mal in der Woche ins Solarium, ab und zu auch öfter, ganz so wie ich mich fühle, aber ich will meine Haut auch schützen.
Wie oft höre ich:,,
Mach das nicht, du wirst sonst schon bald so alt aussehen, deine Haut leidet und wird faltig!” Aber stimmt das? Ich denke nicht, denn wie in fast allen Lagen ist das mit der richtigen Pflege zu verhindern. Das CS Kosmetik Hyaluron Gel lässt sich leicht entnehmen und sehr gut auf der Haut auftragen, es zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Rückstände. Sofort spürt man den kühlenden, entspannenden Effekt. Es hat eine feinen, leichten Duft. Ich habe das Gel nun ausgiebig getestet, es hat mich zu 100 % überzeugt. Meine Haut fühlt sich fantastisch an, sie hat Spannkraft, kleine Fältchen sind aufgefüllt.
Cs Kosmetik Hyaluron Gel Plus
Das Gel hat sich bewährt, ich habe es auch an meine Freundin weitergegeben, sie hat den gleichen sehr positiven Effekt und ist total  begeistert.24 Stunden eine Haut die ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt ist, die sich wunderschön anfühlt, es frischt den müden Teint auf und macht ihn rosig. Es ist nicht schwer perfekt gepflegt und geschützt zu sein, mit dem CS Kosmetik Hyaluron Gel ist es so leicht, zweimal täglich angewendet verjüngt es das Hautbild schon innerhalb kurzer Zeit. 
CS Kosmetik Hyaluron Gel ist nicht nur eine Solariumpflege, aber sie ist perfekt dafür. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.CS Kosmetik Hyaluron Gel  25,90 € http://www.sun-market-shop.de/  Weitere Sun MarKet Shop Berichte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße