2. Februar 2014

Das Stylingeisen Fripac Mondial Touch, überzeugt auf ganzer Linie.

Für Fripac und die beauty-testerin darf ich das neue Stylingeisen Fripac Mondial Touch testen. 
 
Das verspricht der Hersteller:

Haare glätten? Aber sicher!
Das neue Stylingeisen Fripac Mondial Touch bietet maximale Sicherheit und spart Energie.Endlich geht alles glatt!
Mit dem brandneuen Fripac Mondial Touch gehören derartige Sicherheitsrisiken definitiv der Vergangenheit an. Nach dem Motto „Endlich geht alles glatt” bietet das innovative, nach neuester Technologie entwickelte Stylingeisen maximale Sicherheit.
Stylingeisen Fripac Mondial Touch
Das Stylingeisen, sieht sehr hochwertig aus, es liegt sehr gut in der Hand und ist dabei ein Leichtgewicht. Sehr schnell ist es einsatzbereit, in wenigen Sekunden kann man loslegen.
Bleibt das Eisen länger als drei Minuten unbenutzt, sorgt ein Bewegungssensor dafür, dass es automatisch in den „Schlafmodus” versetzt wird. Die Temperatur fällt und der Energieverbrauch sinkt auf ein Minimum. Sobald das Gerät erneut in die Hand genommen wird, heizt es in Sekundenschnelle wieder auf. Wird das Eisen mehr als 30 Minuten nicht verwendet, schaltet es sich sogar automatisch komplett aus.
Ich habe mich lange nicht getraut, bei meinen eh sehr trockenen Haaren, ein Glätteisen zu verwenden, ich habe es noch im Kopf, wie man es früher gemacht hat und wie kaputt, verbrand oder ausgelaugt die Haare danach aussahen. Mit diesem Glätteisen besteht diese Gefahr nicht, es ist intelligent, auf dem neuesten Stand und schont das Haare aufs Maximum. Da es nicht zu heiß wird, kann man auch nichts falsch machen, dennoch habe ich einen Hitzeschutz ins Haar gegeben.
Das Stylingeisen macht seinem Name alle Ehre, es stylt, glättet und man kann mit ihm wunderschöne Locken zaubern und das ohne das Haar zu schädigen. Es gibt einem ein gutes Gefühl, bedenkenlos sein Haar zu stylen. 
Es erhitzen sich nur die Keramikplatten, nicht der Stab, so liegt er sehr gut in der Hand und lässt auch jede Drehung zu. Das Kabel ist leicht störend, aber ausreichend lang und es dreht sich nicht ein. Etwas unpraktisch finde ich die Bedienschalter innen, schöner und besser zu Handhaben wären sie außen angebracht, auch vermisse ich einen Feststeller, das Stylingeisen bleibt nach Gebrauch offen. Mit der kleinen Schlaufe am Ende, kann man es sehr gut an einem Handtuchhalter aufhängen. Super praktisch ist die automatische Abschaltung, man läuft so nie Gefahr es aus Versehen angeschaltet zu lassen.
Im Großen und Ganzen hat es mich aber überzeugt können, die Funktionalität ist sehr gut, es bietet das Maximum an Schutz, liefert ein Ergebnis das meine Erwartungen übertroffen hat. 
Das Glätteisen gleitet sehr gut über das Haar und gibt einen wunderschönen Glanz. Locken werden perfekt mit ihm und halten auch sehr lange. Überhaupt hat er mit seinem tadellosen Ergebnis überzeugen können. Bis auf ein Paar Kleinigkeiten, die aber der Funktion nicht schaden, gebe ich eine ganz klare Kaufempfehlung. Wer ein Maximum an Sicherheit und ein perfektes, schonendes Ergebnis möchte, liegt bei ihm genau richtig. Auch nach mehrem Gebrauch sind keine Schäden am Haar zu erkennen, bis in die Spitzen glänzendes, perfekt geglättetes Haar, das kann nicht jedes Glätteisen von sich sagen. Keine Verbrennungen, keine splissigen Spitzen, kein ausgetrocknetes Haar, ich werde ihn weiter verwenden und empfehlen.
Das Fazit
Ich bedanke mich, das ich das Stylingeisen Fripac Mondial Touch testen durfte. Es entspricht den Herstellerangaben zu 100%. Mich hat es mit seiner Sicherheit und Leistung voll und ganz überzeugt. Sehr gerne empfehle ich es weiter. Der Preis für das Stylingeisen Fripac Mondial Touch liegt etwa bei 89,00 Euro, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir wollen alle nur das beste für unser Haar und es gibt Dinge, an denen man nicht Sparen sollte. Für mich ist das die Sicherheit und das Ergebnis, mit dem es mich absolut überzeugt hat.
 

1 Kommentar:

  1. Danke schön für deine Vorstellung ! Gefällt mir Lg Margit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße