31. Januar 2014

Brandnoozbox im Januar, aber macht sie alles neu im neuen Jahr?


Meine Brandnoozbox im Januar.


Süße Zeiten für Leckermäuler – Bitter-Sweet von Farmer’s Snack 135g / 2,29 Eure UVP
Süße Zeiten für Leckermäuler stehen bevor. Hoch aromatische Nüsse und besonders saftige Früchte in Kombination mit feinster Schokolade – das ist Schokolata! Die Sorte „Bitter-Sweet“ trumpft mit zweierlei Sorten Schokolade auf: Brombeeren und schwarze Johannisbeeren umhüllt mit weißer Schokolade sowie kleine Dreiecke aus Zartbitter-Schokolade. Kokoswürfel, Ananasstücke, ganze Cranberries und blanchierte Mandeln runden die Mischung zu einem abwechslungsreichen Geschmackserlebnis ab. 
Dieses Produkt war schon einmal in der Box, aber ich habe mich riesig darüßer gefreut. Das ist so super lecker, einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören. Vorsicht Suchtgefahr.
Milford Cherry-Kick – für den lecker-Kick an Energie 28 Beutel / 1,78 Euro UVP
Die neuen Kick-Tees von MILFORD sind etwas ganz Besonderes, denn hier wurde echter Früchtetee mit 30% muntermachenden Schwarztee gemischt. So erhalten diese Früchtetees einen Koffeinanteil und schmecken dabei fruchtig-lecker. In der neuen und kleineren 28-Beutel-Verpackung sind sie außerdem praktisch, denn damit lassen sich nun noch mehr Sorten ausprobieren. Bei der Sorte Cherry-Kick trifft Früchtetee mit einem fruchtig-vollen Kirschgeschmack auf leicht herben Schwarztee und bringt Dich somit richtig schön in Schwung. Für jeden, der seinen Freunde, den Nachbarn oder sich selbst ein Lächeln um die Mundwinkel zaubern möchte, ist MILFORD Cherry-Kick also genau das Richtige. Außerdem erhältlich in den fruchtig-leckeren Sorten Lemon-Kick und Cola-Kick.
Cola und Kirsche, als Tee, super lecker, klasse im Aroma, auch kalt kann man ihn sehr gut trinken. Ich denke im Sommer wird es ihn auch öfter geben. Daumen hoch er ist richtig lecker.
Bonduelle dunkle Champignons ganze Köpfe 425 ml /1,99 Euro UVP
Die dunklen Champignons von Bonduelle bestechen im Vergleich zu anderen Dosenchampignons durch ihren charakteristischen Pilzgeschmack und werten somit jede Mahlzeit auf. Ob als besondere Beilage zum Sonntagsbraten oder als kleiner Snack zwischendurch – die Bonduelle Champignons 1. Wahl sind sehr vielfältig einsetzbar.
Dank schonender Verarbeitung unter Vakuum enthalten die 425ml Dosen nur wenig Wasser, dafür aber besonders viel Geschmack. Die dunklen Champignons ganze Köpfe eigenen sich durch ihre bissfeste Konsistenz hervorragend als Antipasti oder passen zu deftigen Fleischgerichten. In der Variante „Scheiben“ sorgen sie zudem für einen leckeren Pilzgeschmack in Saucen, Aufläufen oder Salaten.
Die Konserven von Bonduelle gibt es bei uns häufig, ich schätze die Qualität sehr, bisher kannte ich die dunklen Dosenpilze noch nicht, es wird sie morgen zum Schnitzel geben, der Bericht folgt. 
Go Splash Energy Lightning Red! 48ml /3,49 Euro UVP 
Macht Wasser, Joghurt oder Eis zu einem Erlebnis
Go Splash ist ein innovatives Geschmackskonzentrat ohne Zucker und mit wenigen Kalorien. Der tägliche Wasserbedarf wird so zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis, vor allem für Konsumenten, die eine kalorienarme Ernährung suchen, aber nicht auf Geschmack verzichten wollen. Aus sechs Litern Wasser macht Go Splash das gewünscht Getränk, dabei benötigt es keine Kühlung und kann in seinem praktischen kleinen Format jederzeit einfach in der Handtasche mitgenommen werden. Hauptsächlich wird für Go Splash der Süßstoff Sucralose verwendet. Dieser aus Zucker hergestellte Süßstoff ist ungefähr 600 Mal süßer als Zucker und somit enthält eine Portion Go Splash auch nur 2 kcal pro Spritzer, der für 200 ml Wasser ausreicht. Auch die einfache Anwendung überzeugt. Go Splash einfach in eine gewünschte Menge Wasser spritzen und fertig ist der Trinkspaß – ganz ohne Umrühren. Es kann sowohl mit kalten als auch mit heißen Getränken verwendet werden und das aller Beste dabei ist, dass es sich ebenso zum Verfeinern von Joghurt und Eis eignet. Erhältlich in den vier Fruchtvarietäten Blackcurrant (schwarze Johannisbeere), Lemon & Lime (Zitrone Limette), Raspberry Peach (Himbeere Pfirsich) und Strawberry Watermelon (Erdbeere Wassermelone) sowie in den zwei Energievarietäten Energy Lightning Green und Energy Lightning Red.
Das ist eine echte Neuheit für mich, es hört sich sehr gut  und kallorienarm an, der Testbericht folgt.
Köstlich, cremig, typisch italienisch – Uncle Ben’s Express Risottos
250g / 2,29 Euro UVP
Risotto gehört zu den Lieblingsgerichten der Deutschen. Einer Studie zufolge wird es am liebsten an Werktagen gegessen, wenn es schnell gehen und trotzdem gut schmecken soll. Genau für diesen Anlass gibt es die Uncle Ben’s Express Risottos, damit künftig ohne Abstriche beim Geschmack noch schneller ein köstliches Risotto auf dem Tisch steht. Sie lassen sich innerhalb von nur drei Minuten ganz schnell und einfach durch die Zugabe von Milch oder Wasser zubereiten. Einfach in der Mikrowelle oder in der Pfanne erhitzt und fertig ist typisch italienisches Risotto mit einer perfekt zart-cremigen Textur. So bieten sie auch einen Vorteil gegenüber sonstigen trockenen Risotto-Fertigprodukten. Mit Uncle Ben’s Risotto „3 Käse“ lässt sich ganz einfach und ohne ständiges Umrühren ein einzigartiger Geschmack aus Risotto-Reis, würzigem Pecorino, cremiger Mascarpone und frischem Parmesan zaubern. Die Uncle Ben’s Express-Risottos sind außerdem erhältlich in den Varietäten „Hühnchen & Pilze“ sowie „Tomaten & italienische Kräuter“. In der bewährten Uncle Ben’s Qualität verzichten die Produkte auf künstliche Konservierungs- und Farbstoffe oder Aromen.
Das Risotto, hatte ich als Tomate & italienische Kräuter, in der Box, darüber habe ich mich sehr gefreut, es war schon einmal aber mit 3 Käse in der Box und das kam bei keinem von an. Tomate & italienische Kräuter ist sehr cremig und würzig, ein schnelles Gericht mal eben so in der Mikrowelle zubereitet. Schnell und gut.
Old El Paso Fajita Kit, Preis: EUR 3,99 / 500 g 
Fajita Kits von Old El Paso – mexikanischer Geschmack zum selber machen
Das spanische Wort „Fajita“ leitet sich von dem Wort „faja“ ab und bedeutet Gürtel. Das macht auch den Unterschied der Fajita Rollen aus, denn im Gegensatz zu einem Burrito wird die gefüllte Tortilla bei einer Fajita nur zusammengerollt und nicht eingeschlagen. Die Old El Paso Kits enthalten neben den weichen Weizentortillas bereits eine Fajita-Würzmischung und eine milde Salsa-Sauce. Diese müssen nur noch zusammen mit frischem Gemüse und Fleisch in die Tortillas gegeben werden – fertig ist ein echt mexikanisches Hauptgericht. Als typische Zutaten für eine Fajita eignen sich zum Beispiel Hühnchen-Fleisch, bunte Paprikas und Zwiebeln.
Dieses Produkt hatte ich schon ich einer früheren Box, die Zubereitung ist kinderleicht und der ideale Snack für zwischendurch. Sehr zu empfehlen.
In der Box war auch wieder das Nooz Magazin, ich finde es sehr gut, es sind immer tolle Anregungen drin und man ist immer auf dem Laufenden.
So, das ist die Branonoozbox im Januar, sicher waren einige Produkte nicht mehr neu für mich, aber es kommen alles Produkte bei uns sehr gut an. Wie findet ihr die Box? 
http://www.brandnooz.de/

Kommentare:

  1. Hallo, mein Bericht ist online und ich muss sagen - schlecht ist die Box nicht, aber die Pilze und die Energy Drinks brauche ich nicht wirklich. Da wären mir ein paar Gummibären lieber gewesen :)
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, die beiden letzten Boxen waren nicht so toll.
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße