14. Februar 2014

Blogvorstellung Lilawolke

Sehr gerne stelle ich euch heuten den Blog lilawolke-testet vor.


Die Lilawolke ist ein noch junger Blog, er gehört Emine.
Sehr ansprechen und benutzerfreundlich,
findest du hier ganz schnell die besten Tipps und sehr gute Berichte.
Schau vorbei und gebe ihr ein ,,LIKE,,.
Emine freut sich über jeden neuen Besucher.
Hier geht es zum Blog:
http://lilawolke-testet.blogspot.de/

Emine stellt sich vor:
Alter: 23 Jahre
Familienstand: Verheiratet
BLOG-URL: lilawolke-testet
Meine Blog Themen:  
Beauty, fashion, Lifestyle und vieles mehr.
Ich bin noch ganz neue dabei ich blogge nun erst seit Januar 2014.
Ich Liebe es einfach leidenschaftlich zuschreiben und meine Berichte, Erkenntnisse und Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Ich bin von Beruf Medizinische Fachangestellte und meine Hobbys sind vor allem:
Bloggen natürlich dann schaue ich mich gerne in der Beautywelt um ich liebe Fashion & Lifestyle und gehe demnach sehr gerne mit Freunden Shoppen.
Ich gebe mir viel Mühe bei meinem Blog und versuche regelmäßig neue Posts zu verschiedenen Themen zuschreiben.
Außerdem ist es mir sehr wichtig, dass meine Follower mir ein kleines Feedback geben und ich versuche mich natürlich immer wieder zu verbessern.
Gerne bin ich auch für Kritikäußerungen offen.
Mein Blog ist übersichtlich gestaltet und ich denke es ist für jeden etwas dabei.
Es mich freuen, wenn die eine der andere bei mir mal vorbei schaut und freue mich über jeden neuen Follower.
An dieser Stelle wünsche ich euch noch einen Schönen Tag und freue mich euch evtl. auf meinem Blog Begrüßen zu dürfen.
Alles Liebe eure Emine
lilawolke-testet
Schaut vorbei, ich war schon da und finde diesen Blog sehr ansprechend und richtig informativ.
 
Du hast einen Blog und möchtest das ich ihn hier vorstelle, dann schicke eine Mail an:
beauty.bybien@gmail.com
und schreibe mir ein Paar Zeilen, eine Anleitung findest du hier:
Ich stelle auch deinen Blog vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße