21. Januar 2014

Shellac Nagellack, der Lack der alles mitmacht.

Ich dürfte als CND Vinylux-Empfehlerin, den neuen kratzfesten Nagellack testen.
Zum Test bekam ich:
  • 2 x CND VINULUX Shellac Nagellack
  • 1 x CND VINULUX Top Coat
  • 1 x CND VINULUX Nail OIL
  • 1 x CND VINULUX Power Polish
  • 1 x CND VINULUX Nagelentfetter Scrub Fresh
Ich habe mich riesig gefreut, an dem Test teilnehmen zu können, schon lange suche ich nach einem Lack der auch einiges aushält. Leider halten die meisten Lacke nicht sehr lange, durch Hausarbeit und den täglichen Handgriffen, platzen sie ab, reißen ein oder werden unansehnlich. Ich habe aber auch nicht immer die Zeit, ewig neuen Lack auf zu legen aber ohne gehe ich nicht aus dem Haus. 
CND verspricht mit dem neuen Shellac Nagellack, das es garantiert kratzfest ist und eine Sensation unter den Lacken. Aus 42 kratzfesten, wunderschönen Shellac Farben, konnte ich mir 2 aussuchen, da ich Rottöne sehr gerne mag, bekam ich auch zwei wunderschöne Shellac Nagellacke zum Test. 
Die Shellac Nagellacke haben eine sehr gute Konsistenz, der Pinsel ist genau richtig und ausreichen breit. Er tropft nicht und zieht keine Fäden, schnell trocknet er und hat einen wunderschönen Glanz. Super schön ist ist er, wenn man anstatt 2 Schichten derselben Shellac Farbe, 2 verschiedenen Shellac Farben übereinander aufträgt. Er verleitet zum spielen mit den Farben. Der Top Coat ist fantastisch, er gibt dem Shellac Nagellack einen super schönen Glanz und er macht den Lack wirklich eine Woche haltbar, ohne das er verkratzt, absplittert oder unansehnlich wird, ich bin begeistert.
Mit dem Power Polish lässt er sich spielend leicht wieder entfernen. Ich hatte schon bedenken, wenn ein Lack so lange hält, das ich ihn bestimmt nur schwer wieder entfernen kann, aber es reicht eine kleine Menge der Power Polish aus und der Nagel ist komplett sauber. Die Pflege mit dem Scrup Fresh gibt dem Nagel zurück, was ihn durch das Polish entzogen wurde, die Kompination ist ein absolutes ,,MUSS,, wer hier spart, spart an der falschen Stelle. 

Mit dem CND Nagelöl Solar Oil wird die Pflege perfekt abgerundet, es pflegt und stärkt Nagel und Nagelbett.
 Mein Fazit
Der Test war ein voller Erfolg, der Shellac Nagellack ist der Lack, nach dem ich gesucht habe, er hält was der Hersteller verspricht, eine Woche perfekte Nägel, ohne Kratzer, ohne Absplittern und bis zum Schluss ein wunderschöner Glanz. Der CND VINOLUX Shellac Nagellack ist zu recht die Sensation unter den kratzfesten Lacken. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter und werde ihn auch selbst weiter verwenden. Der Preis für das Vinylux Starter Pack Large beträgt 59,00 Euro, zugegeben es ist ein stolzer Preis, aber der Lack so wie das Zubehör ist äußerst sparsam im Gebrauch und für einen Lack, der eine Woche und länger hält, bin ich sehr gerne bereit etwas mehr auszugeben. Ihr findet auf www.kratzfester-nagellack.de immer klasse Angebote, die sich lohnen den Lack zu kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße