20. Januar 2014

RINGANA, Natur und Frische für deine Haut.

 
Vor einiger Zeit habe ich euch diesen Test schon angekündigt, ich hatte nun ausreichend Zeit die Produkte zu testen.
 
RINGANA Hightech-Frischekosmetik 
ist eine frische, sehr hochwertige Naturkosmetik, frisch weil sie immer frisch zubereitet wird. RINGANA Produkte stehen für frische Natürlichkeit und geballte Wirkung. Die Natur selbst ist es, die alle Zutaten für die RINGANA Frischekosmetik bereitstellt. Rezepturen mit wissenschaftlichem Anspruch verfälschen sie nicht. Man braucht die richtige Extraktion, Verarbeitung und Kombination der Wirkstoffe, um sie zur Geltung zu bringen.
Durch die sofortige Verarbeitung der frischen Rohstoffe bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe optimal erhalten.
Ich bin schon lange auf der Seite der Naturkosmetik, sie ist immer sehr verträglich und ich verwende sie mit einem reinen Gewissen. Aber Naturkosmetik ist nicht gleich Naturkosmetik, oft verstecken sie Inhaltsstoffe die so garnicht natürlich sind, oder die Wirkung ist nicht sehr gut. Um so besser finde ich es, wenn Firmen auch Probiergrößen anbieten, so kann ich erst testen und mich dann entscheiden. 
Bei RINGANA werden Produkte in Probiergrößen angeboten, ist hatte Glück und darf sie euch vorstellen.
Mein Test
Eine Kosmetik zu Testen, die frisch zubereitet ist, das gibt ein schönes Gefühl, keine chemischen Inhaltsstoffe, reine Natur, so frisch es eben geht. Das ist auch der Grund, warum die Kosmetik von RiNGANA nur kurzzeitig haltbar ist. 
Das erste Set ,, Frische zum Testen - Hauttyp 2,, enthält:
  • Reinigungsmilch
  • Gesichtswasser S
  • Hydroserum
  • Cremekonzentrat 2
Dieses Gesichtspflegeset ist optimal aufeinander abgestimmt, erst die Reinigung mit dem Gesichtswasser, welches eine flüssige Konsistenz hat die angenehm duftet. Das anschließende Hydroserum pflegt perfekt nach der Reinigung, es dringt tief in die Haut ein, regeneriert und verjüngt das Hautbild. Das Serum hat eine schönen frischen Duft, es zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Das Cremekonzentrat rundet die Pflege ab, es gibt der Haut die Feuchtigkeit die sie braucht, mildert Fältchen, hat einen straffenden Effekt, ohne ein Gefühl der Spannung zu hinterlassen. Der angenehme Duft begleitet dich noch lange, das gute Hautgefühl hält bis zum Abend an. Da es nur Proben waren kann ich leider nichts über die Langzeitwirkung schreiben.
Das 2 Set ist das ,,Frische zum Testen - für den Körper,,
Enthaltene Produkte:
  • Körpermilch 
  • Handbalsam 
  • Fussbalsam 
Auch dieses Set ist auf meine Bedürfnisse ausgesucht, wieder handelt es sich um ,,Frische-Kosmetik,, Sie sind wunderbar frisch und duften super gut. Die Haut wird zart und geschmeidig, Irritationen werden gemildert. Gerade an den Füßen habe ich extrem trockene Haut, sie springt manchmal regelrecht auf, da ist es unerlässlich eine Pflege zu verwenden, die meinen Ansprüchen genügt, RINGANA ist so eine Pflege, sie gibt der Haut genug Feuchtigkeit, macht sie zart und geschmeidig. RINGANA ist die Naurtpflege die ich sehr gerne weiter empfehle. Schaut einfach mal vorbei bei RINGANA , auch für euren Hauttyp werdet ihr hier das richtige finden. 
Für jeden, der sich nicht nur gesund und natürlich ernähren möchte, ist RINGANA die Adresse für perfekt Pflege aus dem Schoße von Mutter Natur. RINGANA vereint Natur und Pflege, die Produkte sind mehr als effektiv, sie sind besonders hochwertig und verhelfen deiner Haut zu mehr jugendlicher Frische.
 
100% Ethik, denn RINGANA liebt Tiere
Tiere sind keine Versuchskaninchen. Sie brauchen kein Make-up, keine Faltencremes, keine Feuchtigkeitsmasken. Sie fressen, was sie sollen, was sie vertragen und soviel sie davon brauchen. Sie sind ganz anders als die Menschen. Und werden dafür von ihnen gequält. Und das, obwohl der Computer jeden Tierversuch schon simulieren kann und künstliche Organmodelle oder Zell- und Gewebekulturen genauere Ergebnisse brächten. RINGANA besteht auf tierversuchsfreie Kosmetik.
RINGANA gehört zu den Firmen, die da kein dickes Fell haben. Und nicht nur darüber reden, was an Tieren nicht mehr verbrochen werden darf. RINGANA erzeugt vegane Produkte, verzichtet also sogar auf Honig, Bienenwachs, Lanolin, Milch und Eier.
Wie tierisch ernst das gemeint ist, beweisen die Mitgliedslisten von Tierschutzorganisationen wie PeTA und Vier Pfoten. Auf die man nur kommt, wenn man zertifiziert ist. Sprich, man macht weder selber Tierversuche, noch gibt man sie in Auftrag und legt darüber hinaus auch für seine Hersteller oder Lieferanten die Hand ins Feuer. Bei RINGANA ist tierversuchsfreie Kosmetik eine Ehrensache und Selbstverständlichkeit.
Nicht mit uns - RINGANA erzeugt nur tierversuchsfreie Kosmetik.
100% RINGANA, das ist
  • 100 % Meins
  • 100% Ethik
  • 100% Konsequenz
  • 100% Frische
  • 100% Wirkstoff
  • 100% Wellness
  • 100% Ethik
  • 100% Umweltfreundlich
  • 100% Sensitiv
Quelle: www.ringana.com
Über RINGANA hatte ich schon geschrieben (Testankundigung Ringana)
Hier geht es zum RINGANA Shopp von  Alexandra Öhlinger, die mir die Proben zur Verfügung gestellt hat.
http://www.ringana.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße