15. Januar 2014

Naturals mit Balsamico, leider haben sie den Test nicht bestanden.

Für die empfehlerin.de durfte ich die neuen Naturals mit Balsamico testen. Ich hatte mich schon gefreut, durfte ich doch schon die Naturals mit Salz testen.

Als ich die erste Tüte öffnete, kam mir gleich ein Duft nach frischen Chips und Balsamico entgegen, beides mag ich sehr gerne. Die Chips sind luftig, knackig und haben eine sehr schöne Farbe. Perfekt, für mich sollen Chips so aussehen, einer wie der andere, keine verbrannten. Richtig appetitlich sehen sie aus.
Leider kam der Geschmack weder bei mir, noch bei meinen Partygästen an, sie erklärten es mit ,, Schade die sehen so gut aus, aber hat man sie im Mund, dann zieht sich alles zusammen!" Ich finde es sehr schade und weiß auch nicht so recht wie ich es beschreiben soll, es passt einfach nicht,. Wie ich schon erwähnte, ich liebe Balsamico auch zu süßen Sachen, aber hier ist er nicht so richtig angebracht. Weshalb ich hier auch keine Bewertung abgeben, es ist sicher Geschmackssache und vielleicht kommen sie bei einigen auch an, bei uns sind durch den Test gefallen, obwohl sie sehr lecker aussehen. 
http://naturals-balsamico.empfehlerin.de/

Kommentare:

  1. Ich hab schon mit diesen Chips geliebäugelt, denn ich mag Balsamico auch, aber manchmal passen eben gewisse Dinge nicht zusammen. Aber wie du sagst, es ist sicher auch Geschmackssache. Manche mögen es vielleicht, wenns ein wenig säuerlicher schmeckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich es auch, das ist eben so, dem einen schmeckt es und dem anderen nicht.
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  2. Ich war auch beim Test dabei, bei meinen Mit-Testern hielten sich Für und wider in etwa die Waage.
    Wenn du magst, kannst hier mal schauen:

    http://lajana-on-testtour.blog.de/2013/11/22/lorenz-naturals-balsamico-17023849/

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Chips ganz lecker! Aber das ist nun wirklich Geschmackssache - meinem Freund brauche ich sie auch nicht anzubieten :-D
    VLG Bloody

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße