17. Januar 2014

Lenor Cotton Flowers, mach die Wäsche so duftig und weich.


Für blogabout.it und Lenor durfte ich das neu Lenor Cotton Flowers testen.  
Über Lenor Cotton Flower 
Mit dem Hauch der Baumwoll - Blüte und der dezenten Note von Jasmin hüllt Sie Lenor Cotton Flower in ein beruhigendes und zartes Gefühl. Genießen Sie pure Weichheit für Ihre empfindliche Haut. Cotton Flower ist hypoallergen, seine Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.(Quelle:Lenor) 
Ich verwende schon sehr lange Lenor als Weichspüler, er ist der einzige den meine Kinder vertragen, ich habe zwar einen Trockner und viele sagen dann braucht man keinen Weichspüler, ich will aber meine Wäsche super weich und duftig frisch haben. 
Andere Weichspüler verfliegen sehr schnell und die Wäsche wird auch nicht so weich wie mit Lenor. Selbst im Trockner, wo die meisten Weichspüler verduften, schafft es Lenor immer noch die Wäsche luftig, flauschig und duftig zu machen. 
Ich habe natürlich auch schon andere probiert, bin aber immer wieder zu Lenor zurück gekommen. Der zweite Aspekt ist auch, das andere Weichspüler Rückstände im Weichspülerfach der Waschmaschine hinterlassen, mit Lenor bleiben keine Rückstände und ich erspare mir die ewige Reinigung des Schubfaches. Am besten hat Lenor auch immer beim Duft abgeschlossen, meine Lieben merken es sofort, wenn ich ein anderes verwende, am Duft, an der Weichheit und auf der Haut. 
Lenor Cotton Flowers Weichspüler ist die neu Sorte von Lenor und  klar das ich sie probieren muss, ich liebe diesen Weichspüler, der Duft ist ganz neu, wunderbar blumig und es macht die Wäsche so weich und zart, wie eine Cottonblüte. Ich liebe Jasmin in Düften und bin begeistert das es nun auch im neuen Lenor enthalten ist, es gib dem Duft eine ganz besonders schöne und süße Note. 
Meine Lieben haben es gleich gemerkt, das ich einen neuen Weichspüler verwende, sie waren so überrascht das er so angenehm in der Wäsche ist und das ihre Haut kein bisschen regiert. Bei anderen Marken bekommen sie sofort Ausschlag und Juckreitz, mit Lenor Cotton Flowers ist das nicht der Fall, es ist hyperallergen was, auch dermatologisch getestet und bestätigt wurde. Ich vertraue Lenor und empfehle es sehr gerne weiter.  
Gleich nach dem Waschen fühlen sie die Wäschestücke sehr weich und griffig an. Nach dem Trocknen, ob im Trockner oder auf der Leine, ist die Wäsche immer noch blumig duftig, sie fühlt sie sehr weich an und gibt ein gutes Hautgefühl. Der angenehme und überhaupt nicht aufdringliche Duft bleibt auch im Schrank erhalten, selbst nach zwei Wochen duftet die Wäsche immer noch wie frisch gewaschen, durch die Körperwärme entfaltet sich dieser Duft, dabei ist er frisch und doch dezent, so wie wir es gerne haben. Ich mag es nicht, wenn man außer dem Weichspüler nichts anderes mehr wahrnimmt. 
Lenor Cotton Flower hat alle Erwartungen, die ich an einen Weichspüler stelle erfüllt und sogar übertroffen. Das Bügeln erleichtert es ungemein, da sich nach dem Trocknen keine Knitterfalten bilden, das Bügeleisen gleitet sehr gut über die Wäsche und man brauch nur einmal darüber zu Bügeln. Perfekt, besser geht es nicht.
Lenor Cotton Flower ist unser neuer Weichspüler, ich gebe eine klare Kaufempfehlung.
Erhältlich als 1,2l ode 2l Flasche. Preis liegt zwischen 1,99€ und 2,98€. 
Vielen dank an  blogabout.it das ich Testen durfte.

Kommentare:

  1. Lenor ist bei mir seit über 20 Jahren die Nummer 1.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lajana,
      ich liebe es auch und so wird es auch bleiben, ich kaufe es wenn es im Angebot ist so komme ich immer sehr gut zurecht.
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  2. Ich liebe Lenor Sommerfrische (gelb) - mein Favorit. Aber die neue Sorte klingt toll. Werde ich mir sicherlich mal anschauen ;)

    Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe OneMoment,
      ist es so toll, ich kann es nur empfehlen.
      Bei DM habe ich es auch schon nachgekaut.
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße