21. Januar 2014

Ich wurde von Dany zum Sunshine Blogger Award eingladen.

Ich wurde von Dany eingeladen, beim Sunshine Blogger Award mit zu machen.
Hier kommen die Fragen und die Antworten. 
1.) Welchen Modetrend habt Ihr nie mitgemacht? 
Ich wollte nie so sein wie alle anderen und habe immer mein eigenes Ding gemacht.
2.) Welchen Gegenstand aus Eurer Kindheit besitzt Ihr noch heute? 
Leider habe ich aus meiner Kindheit nichts als schlecht Erinnerungen. 
3.) Wer ist Euer Lieblingsdesigner? 
Ich habe keinen festen, aber Giorgio Armani das wäre schon ein Traum. 
4.) Würdet Ihr auswandern und wohin? 
Mich zieht es in den Süden, da wo es warm ist und ans Meer, wie haben uns für später ein Haus in Calabrien gekauft, noch fahren wir nur in den Urlaub dort hin, aber irgend wann soll es für immer sein. 
5.) Wie lange braucht Ihr morgens im Bad? 
Ich brauch zunächst nicht lange, weil ich erst mit dem Hund raus muss, da lohnt es sich nicht sich so richtig zurecht zu machen. Wenn ich dann nach hause komme, dann lege ich los und brauch mit allem etwa 45 Minuten. 
6.) Wie oft habt Ihr Dirty Dancing gesehen? 
Ich weiß nicht, unzählige male und immer wieder. 
7.) Lady Gaga, Top oder Flop? 
Top, ich mag sie sehr gerne, sie extravagant und immer auffallend, dabei aber nicht dumm.

8.) Was würdet Ihr als erstes kaufen, wenn Ihr eine große Geldsumme gewinnt? 
Ich würde mir, oh je es gibt so vieles was ich gerne hätte, aber am meisten einen Whirlpool. 
9.) Was macht Euch am meisten Angst? 
Ich habe große Höhenangst. 
10.) Welches Kleidungsstück würdet Ihr erfinden, was es so noch nicht gibt?
Den ultimativen BH, der sich zu 100 % dem Körper anpasst.

11.) Was war das Netteste was Ihr jemals für einen anderen getan habt? 
Ich sammel jedes Jahr meine Gewinne und gebe sie kurz vor Weihnachten bei der Tafel ab, die strahlenden Augen der Menschen, die diese Dinge bekommen, das ist das größte überhaupt.
http://dany1705.wordpress.com/2014/01/11/sunshine-blogger-award/

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße